Transport-/Ausstellungboxen für Prachtfinken

Diskutiere Transport-/Ausstellungboxen für Prachtfinken im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Nochmals Hallo, wo kann ich relativ schnell Transport- bzw. Ausstellungboxen für Prachtfinken online erwerben:?? Danke im Voraus:zustimm...
matthias81m

matthias81m

Mitglied
Beiträge
58
Nochmals Hallo,

wo kann ich relativ schnell Transport- bzw. Ausstellungboxen für Prachtfinken online erwerben:??

Danke im Voraus:zustimm:!

Gruß
Matthias
 
hallo Matthias

......hab dir ne PN geschrieben

mfg thomas
Sorry, wenn ich das sage, Thomas, aber solche Posts helfen keinem!
Das Du ihm eine PN schickst, merkt er selbst, das braucht nicht im Forum angekündigt zu werden!
Solche Beiträge werden zukünfig gemüllt!
Wer sich auf die Suchfunktion stützt muss sich immer wieder durch solche Sinnlosigkeiten durchlesen!
Schreib doch hier die Quelle und jeder hat was davon!
 
...
Solche Beiträge werden zukünfig gemüllt!

:beifall::beifall::beifall:
Endlich mal eine klare Entscheidung, mich nervt dieses hinter dem "Rückengetue" schon eine ganze Weile.
Dann bräuchten wir auch kein Forum wenn allgemeine Anfragen nur per PN beantwortet werden.
Aber für alle die die selbe Frage umtreibt habe ich hier noch ein paar ganz offizielle Links :D
Preisliste auf telef. Anfrage, kommt promt

Es gibt bestimmt noch den einen oder anderen der preisgünstiger ist, sei es beim Versand, der Abnahmemenge oder dem Artikel selber...
Vervollständigt doch einfach die Liste...:prima:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Sirius,

mandarf doch ber keien werbung machen für andere anbieter als denn foreninaber oder irre ich? ansonstne poste ich (mit deiner genehmigung) gerne alle online shops die transport oder ausstellungskäfige verkaufen ....:zwinker:
klick hier <<< dürfte aber mit einer der günstigeren anbieter sein ....

ansonsnte fidnet man in kleinanzeigen (AZ, DHD) oft welche oder hin und wieder bei Ebay.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...mandarf doch ber keien werbung machen für andere anbieter als denn foreninaber oder irre ich? ...
Ja, Du irrst. (Nicht negative) Werbung für andere Futteranbieter/Tierbedarfshändler darf auch sein, nur sind die Links zu verstecken. Habe das bei Deinem obigen Beitrag gemacht.
 
@ Sirius,

mandarf doch ber keien werbung machen für andere anbieter als denn foreninaber oder irre ich? ansonstne poste ich (mit deiner genehmigung) gerne alle online shops die transport oder ausstellungskäfige verkaufen ....:zwinker:
klick hier <<< dürfte aber mit einer der günstigeren anbieter sein ....

ansonsnte fidnet man in kleinanzeigen (AZ, DHD) oft welche oder hin und wieder bei Ebay.
Ich weiß worauf Du anspielst und es geht hier um Hinweise auf Gegenstände und nicht auf Züchter, das sind zwei Paar Schuhe! Zumal ich das nicht als Werbung einstufe, da man sehr viele Anbieter benennen kann.
z.B. hier Transprotboxen
Alles weitere entnimmst Du bitte dem Post von Ulrike und den Forenregeln!
 
Sorry, wenn ich das sage, Thomas, aber solche Posts helfen keinem!
Das Du ihm eine PN schickst, merkt er selbst, das braucht nicht im Forum angekündigt zu werden!
Solche Beiträge werden zukünfig gemüllt!
Wer sich auf die Suchfunktion stützt muss sich immer wieder durch solche Sinnlosigkeiten durchlesen!
Schreib doch hier die Quelle und jeder hat was davon!


.....................Inhalt der PN waren einige gewerbliche Anbieter......um keine Werbung zu machen wurde sie nicht öffentlich geschrieben.
gruß thomas
 
:beifall::beifall::beifall:
Endlich mal eine klare Entscheidung, mich nervt dieses hinter dem "Rückengetue" schon eine ganze Weile.
Dann bräuchten wir auch kein Forum wenn allgemeine Anfragen nur per PN beantwortet werden.
Aber für alle die die selbe Frage umtreibt habe ich hier noch ein paar ganz offizielle Links :D
Preisliste auf telef. Anfrage, kommt promt

Es gibt bestimmt noch den einen oder anderen der preisgünstiger ist, sei es beim Versand, der Abnahmemenge oder dem Artikel selber...
Vervollständigt doch einfach die Liste...:prima:

...............das du natürlich hier auch deinen Senf mit dazugibst war ja klar..............mich nervt hier auch einiges und kann dagegen nix machen
 
Thema: Transport-/Ausstellungboxen für Prachtfinken

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
630
Sam & Zora
Sam & Zora
C
Antworten
6
Aufrufe
1.088
Moni Erithacus
Moni Erithacus
C
Antworten
3
Aufrufe
3.334
toxamus
toxamus
A
Antworten
4
Aufrufe
1.356
AndreasHz
A
Zurück
Oben