Transport bei kaltem Wetter im Zug?

Diskutiere Transport bei kaltem Wetter im Zug? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo alle zusammen, ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, wenn nicht, dann bitte Thread verschieben. Demnächst möchte ich meinen...
D

Die Geier

Guest
Hallo alle zusammen,

ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, wenn nicht, dann bitte Thread verschieben.
Demnächst möchte ich meinen Blaustirnhahn abholen und müsste ihn, wenn nicht anders möglich, mit dem Zug transportieren.
Da das Wetter aber jetzt nicht mehr das wärmste ist, bin ich mir unsicher, ob es in Ordnung ist, wenn er für 10 Minuten draussen im Transportkäfig ist? Kann er sich in der Zeit schon etwas fangen oder liegt es noch im Rahmen? Würde es langen eine dicke Decke um den Transportkäfig zu wickeln oder sollte ich eine Wärmflasche an einer Seite der Transportbox befestigen? Oder geht das nicht mehr ihn ohne Auto zu transportieren?
Ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.

Liebe Grüße.

Julia
 
Hallo Julia
es herrschen zum Glück noch keine Minusgrade, da sollte eine Decke als Windschutz eigentlich reichen ;)
 
juhuuu du

es reicht wenn du ne warme decke nimmst, aber drauf achten das es nirgens zieht

grüssle jenny
 
Vielen Dank!!!

Hallo Ihr Beiden,

vielen Dank für Eure Antworten. Bis Samstag habe ich Zeit einen Fahrer zu finden, aber es sieht nicht so gut aus :traurig: . Zum Glück gibt es ja noch die Bahn und der Weg ist auch nicht so lang. Ich würde dann in dem Fall eine dicke Decke mitnehmen. Die Zeit, die er dann draussen im Transportkäfig wäre, würde ich dann Unterwegs noch verkürzen, sodass es wirklich nur kurz ist.
Ja, Karin, zum Glück haben wir wirklich noch keine Minusgrade und ich hoffe, dass sich das bis Samstag nicht ändert.

Liebe Grüße.

Julia
 
Thema: Transport bei kaltem Wetter im Zug?

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
641
Sam & Zora
Sam & Zora
C
Antworten
6
Aufrufe
1.095
Moni Erithacus
Moni Erithacus
C
Antworten
3
Aufrufe
3.334
toxamus
toxamus
A
Antworten
4
Aufrufe
1.364
AndreasHz
A
Zurück
Oben