Transport mehrerer Nymphen - wie?

Diskutiere Transport mehrerer Nymphen - wie? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ok, dann teile ich auch mal aus. 14 Tage lang hätte diese Info sicher meine Entscheidugn beeinflusst, aber nachher den Oberlehrer raushängen zu...

  1. juergen

    juergen Mitglied

    Dabei seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Ok, dann teile ich auch mal aus.
    14 Tage lang hätte diese Info sicher meine Entscheidugn beeinflusst, aber nachher den Oberlehrer raushängen zu lassen finde ich schon etwas überheblich.
    Ihr wisst ja noch nicht einmal, wie meine Lösung genau aussieht. Nur die Tatsache, das es sich um, eurer meinung nach, Tierquälerboxen handelt, gibt euch noch lange nicht das recht dazu. Zumal Ihr weder ein Bild der Box noch meine Lösung dafür kennt.
    Ein hoch auf die Vorurteile. :k
    Soviel zur Sachlichkeit...[​IMG]

    Ich könnte einfach nur :+kotz:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Sittichfreund, 16. März 2013
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Hallo Jürgen,

    hier geht es nicht ums Austeilen sondern um Informatioenen die man entweder weiter gibt oder zurückhält.

    Ich habe leider bisher DEINE Lösung nicht kennen gelernt, was ich schade finde, denn sie könnte anderen Vogelhaltern helfen.

    :+kotz: darfst Du natürlich trotzdem - wenn Dir danach ist.
     
Thema:

Transport mehrerer Nymphen - wie?

Die Seite wird geladen...

Transport mehrerer Nymphen - wie? - Ähnliche Themen

  1. Nymphen wollen kein Gemüse

    Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  4. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  5. Transport Graupapagei

    Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.