Transport mehrerer Nymphen - wie?

Diskutiere Transport mehrerer Nymphen - wie? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo. Ich wollte in der nächsten Zeit mal drei meiner 5 Nymphen beim TA (Taubenklinik) durchchecken lassen. Jetzt habe ich bisher aber nur...
Ok, dann teile ich auch mal aus.
14 Tage lang hätte diese Info sicher meine Entscheidugn beeinflusst, aber nachher den Oberlehrer raushängen zu lassen finde ich schon etwas überheblich.
Ihr wisst ja noch nicht einmal, wie meine Lösung genau aussieht. Nur die Tatsache, das es sich um, eurer meinung nach, Tierquälerboxen handelt, gibt euch noch lange nicht das recht dazu. Zumal Ihr weder ein Bild der Box noch meine Lösung dafür kennt.
Ein hoch auf die Vorurteile. :k
und sachlich bin und war und bleibe ich.
So ist es Ivan.
Schön, daß zumindest Deine Aussage nicht auch noch angezweifelt wurde.
Soviel zur Sachlichkeit...http://www.vogelforen.de/images/icons/icon13.png

Ich könnte einfach nur :+kotz:
 
Hallo Jürgen,

hier geht es nicht ums Austeilen sondern um Informatioenen die man entweder weiter gibt oder zurückhält.

Ich habe leider bisher DEINE Lösung nicht kennen gelernt, was ich schade finde, denn sie könnte anderen Vogelhaltern helfen.

:+kotz: darfst Du natürlich trotzdem - wenn Dir danach ist.
 
Thema: Transport mehrerer Nymphen - wie?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben