Transport zweier Grünzügel

Diskutiere Transport zweier Grünzügel im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, hin und wieder möchte ich meine beiden Grünzügel zwecks Urlaubsunterbringung in ein anderes Quartier bringen. Ich habe das jetzt...
K

klausdervogel

Neuling
Beiträge
17
Hallo zusammen, hin und wieder möchte ich meine beiden Grünzügel zwecks Urlaubsunterbringung in ein anderes Quartier bringen. Ich habe das jetzt immer mit einem Käscher gemacht. Sobald ich mich dem Käscher dem Käfig nähere drehen die beiden fast durch. Ich habe dabei etwas Angst sie zu verletzen. Anders wird es aber möglicherweise nicht funktionieren, oder? Gut wäre dabei evtl. ein Käscher größer als die üblichen mit dem Durchmesser von 30cm.
 
Hallo Klaus,
wenn Du die möglichkeit hast, die Transportbox in den Käfig oder die Voliere zu stellen könntest Du es mal versuchen den beiden ihr Futter in der Transportbox anzubieten und sie so hinein zulocken. Alternativ im Freiflug den beiden das Futter in der Box anbieten. Vielleicht lassen sie sich so umsetzen.
Ansonsten schau doch mal beim Angelbedarf, z.B. HIER
 
Klappt es inzwischen?
 
Thema: Transport zweier Grünzügel

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
608
Sam & Zora
Sam & Zora
C
Antworten
6
Aufrufe
1.079
Moni Erithacus
Moni Erithacus
C
Antworten
3
Aufrufe
3.323
toxamus
toxamus
A
Antworten
4
Aufrufe
1.330
AndreasHz
A
Zurück
Oben