Transport

Diskutiere Transport im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Leute Könnte Mir Jemand Weiterhelfen Ich Habe Ein Paar Finken Und Hätte Gerne Die Auch Mit Ins Urlaub(flugzeug) Genommen...
A

ada

Neuling
Beiträge
26
Hallo Leute

Könnte Mir Jemand Weiterhelfen

Ich Habe Ein Paar Finken Und Hätte Gerne Die Auch Mit Ins Urlaub(flugzeug) Genommen!!!!!!!! Könnte Mir Jemand Sagen Wie Ich Die Mitnehmen Könnte
 
Das würde ich auf gar keinen Fall empfehlen. Der Transport und der Urlaub, also die komplett andere Umgebung (wo soll's denn hingehen?) wäre für die Tiere der pure Stress. Hast Du nicht jemanden der sie bei Dir zuhause versorgen kann? Oder evtl. findest Du hier übers Forum auch jemanden.
 
Davon kann ich auch nur abraten! Guß Mike
 
Thema: Transport

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
634
Sam & Zora
Sam & Zora
C
Antworten
6
Aufrufe
1.090
Moni Erithacus
Moni Erithacus
C
Antworten
3
Aufrufe
3.334
toxamus
toxamus
A
Antworten
4
Aufrufe
1.357
AndreasHz
A
Zurück
Oben