Transport

Diskutiere Transport im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, wenn ich mir eine Dame für unseren Louis zulege, diese aber ca. 700km weit weg wohnt. Ist auf diese kleintiertransporte verlass? machen...

1. Misha

Misha Mitglied

Hallo,

wenn ich mir eine Dame für unseren Louis zulege, diese aber ca. 700km weit weg wohnt. Ist auf diese kleintiertransporte verlass? machen die das ordentlich oder lieber selber hinters steuer und losfahren?

gruss

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 selinamulle, 4. September 2008
    selinamulle

selinamulle Selinamulle

Hallo Misha,

ist aber ein ganz schönes Stück... Versenden machen wir in der Regel nur mit kleineren Vögeln. Bei Graupapageien haben wir es bisher so gehalten, dass die Leute den Vogel abholen mussten, denn wenn was mit dem Vogel nicht in Ordnung ist, kann gleich reklamiert werden. Es gibt aber auch die Möglichkeit das ganze per Mitfahrgelegenheit zu regeln... Hab ich nur positive Erfahrungen mit gemacht

Gruß
    Sabine

4. Misha

Misha Mitglied

danke für die antwort. das der vogel ok ist davon gehe ich mal fest aus.

bin mir nur nicht so sicher wie die transportiert werden. ich habe da immer
    die standartschweine transporteter vor augen.

mitfahrgelgenheit kann ich mir kaum vorstellen auf die entfernugn was passendes zu finden.

gruss

5. olbi0909

olbi0909 Stammmitglied

wir versenden regelmäßig nach deutschland, ohne jegliche probleme die tiere sind ca 10 stunden unterwegs.im winter sind sie ja auch fast 10 stunden in der kiste und schlafen.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Transport

Die Seite wird geladen...

Transport - Ähnliche Themen

1. Transport Graupapagei

Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.
  2. Transport zweier Grünzügel

Transport zweier Grünzügel: Hallo zusammen, hin und wieder möchte ich meine beiden Grünzügel zwecks Urlaubsunterbringung in ein anderes Quartier bringen. Ich habe das jetzt...
  3. Transport zum Tierarzt

Transport zum Tierarzt: Hallo zusammen, ich habe mal eine generelle Frage: Wie transportiert ihr eure Vögel zum Tierarzt? Habt ihr Empfehlungen für mich? Ich möchte sie...
  4. Wie Transport von 6 Nymphies

Wie Transport von 6 Nymphies: Hallo, einer meiner Nymphen hat (woher auch immer) Milben (festgestellt durch vogelkundigen TA) und sich deswegen angefangen zu rupfen.Der TA...
  5. Transport meiner beiden Grünzügel

Transport meiner beiden Grünzügel: Hallo zusammen, ich müsste demnächst meine beiden Grünzügel wegen Urlaub zur Tochter transportieren. Es handelt sich nur um eine Strecke innerhalb...