Transport

Diskutiere Transport im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, wenn ich mir eine Dame für unseren Louis zulege, diese aber ca. 700km weit weg wohnt. Ist auf diese kleintiertransporte verlass? machen...
M

Misha

Guest
Hallo,

wenn ich mir eine Dame für unseren Louis zulege, diese aber ca. 700km weit weg wohnt. Ist auf diese kleintiertransporte verlass? machen die das ordentlich oder lieber selber hinters steuer und losfahren?

gruss
 
Hallo Misha,

ist aber ein ganz schönes Stück... Versenden machen wir in der Regel nur mit kleineren Vögeln. Bei Graupapageien haben wir es bisher so gehalten, dass die Leute den Vogel abholen mussten, denn wenn was mit dem Vogel nicht in Ordnung ist, kann gleich reklamiert werden. Es gibt aber auch die Möglichkeit das ganze per Mitfahrgelegenheit zu regeln... Hab ich nur positive Erfahrungen mit gemacht

Gruß
Sabine
 
danke für die antwort. das der vogel ok ist davon gehe ich mal fest aus.

bin mir nur nicht so sicher wie die transportiert werden. ich habe da immer
die standartschweine transporteter vor augen.

mitfahrgelgenheit kann ich mir kaum vorstellen auf die entfernugn was passendes zu finden.


gruss
 
wir versenden regelmäßig nach deutschland, ohne jegliche probleme die tiere sind ca 10 stunden unterwegs.im winter sind sie ja auch fast 10 stunden in der kiste und schlafen.
 
Thema: Transport

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
633
Sam & Zora
Sam & Zora
C
Antworten
6
Aufrufe
1.090
Moni Erithacus
Moni Erithacus
C
Antworten
3
Aufrufe
3.334
toxamus
toxamus
A
Antworten
4
Aufrufe
1.357
AndreasHz
A
Zurück
Oben