transport

Diskutiere transport im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi ich hätte da ne frage bezüglich dem transport von meiner beiden wellis. Da ich demnächst für 4 tage weggehe, und ich die beiden net alleine...

1. craven

craven Guest

Hi
    ich hätte da ne frage bezüglich dem transport von meiner beiden wellis.

Da ich demnächst für 4 tage weggehe, und ich die beiden net alleine lassen möchte werde ich beide wellis zu meinen eltern bringen.

was ist die beste methode für den transport?
    letztesmal habe ich sie hinzus in jeweils in einem kleinen vogelkarton und zurückzus im offenen käfig transportiert...
    thx
    rainer

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

im öffenen käfig kannst du sie schon transportieren, abdecken damit sie keinen zugluft bekommen ;)
    zusammen ist besser ;) da können sie sich gegenseitig trösten :D

Thema:

transport

Die Seite wird geladen...

transport - Ähnliche Themen

1. Transport Graupapagei

Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.
  2. Transport zweier Grünzügel

Transport zweier Grünzügel: Hallo zusammen, hin und wieder möchte ich meine beiden Grünzügel zwecks Urlaubsunterbringung in ein anderes Quartier bringen. Ich habe das jetzt...
  3. Transport zum Tierarzt

Transport zum Tierarzt: Hallo zusammen, ich habe mal eine generelle Frage: Wie transportiert ihr eure Vögel zum Tierarzt? Habt ihr Empfehlungen für mich? Ich möchte sie...
  4. Wie Transport von 6 Nymphies

Wie Transport von 6 Nymphies: Hallo, einer meiner Nymphen hat (woher auch immer) Milben (festgestellt durch vogelkundigen TA) und sich deswegen angefangen zu rupfen.Der TA...
  5. Transport meiner beiden Grünzügel

Transport meiner beiden Grünzügel: Hallo zusammen, ich müsste demnächst meine beiden Grünzügel wegen Urlaub zur Tochter transportieren. Es handelt sich nur um eine Strecke innerhalb...