transportbox
Diskutiere transportbox im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; und noch ne frage unser grosser grauer geht auf keine fall in die transportbox... wenn er drin ist fängt er erst an zu knurren und dann zu...
Thema:
transportbox
Die Seite wird geladen...
-
transportbox - Ähnliche Themen
-
Tierarzt Besuch zwingend in Transportbox?
Tierarzt Besuch zwingend in Transportbox?: Hallo Ihr Lieben, Mich würde interessieren wie ihr es handhabt. Meine zwei wohnen in einer kleiner Voliere. Ich hatte den „Urlaubskäfig“ aber... -
Über Nacht in der Transportbox
Über Nacht in der Transportbox: hallo ihr lieben, Habe da mal ne frage; kann ich meinen grauen über Nacht in der Transportbox lassen? Ich habe da so meine Schwierigkeiten, ihn... -
Transportbox für die Geier...
Transportbox für die Geier...: Hallo in die Runde.... Vielleicht benutzen einige von euch ja eine Katzen-Transportbox für die Papa´s? Mich würde interessieren, ob und wie ihr... -
Transportbox / kiste
Transportbox / kiste: Guten Abend, ich bin auf der suche nach transportkisten aus Holz. Finde aber nur Kisten mit Klappen, möchte aber mit einem Schub haben. Hat... -
Suche dringend Hilfe beim Einfangen meiner Grünen Kongos in Leipzig (in Transportbox)
Suche dringend Hilfe beim Einfangen meiner Grünen Kongos in Leipzig (in Transportbox): Ich benötige einen Vofgelfreund, der mit beim Verbringen meiner zwei Grünen Kongos in je eine Transportbox behilflich ist. Es geht nur darum,...