Transportbox???

Diskutiere Transportbox??? im Aras Forum im Bereich Papageien; hi wollte fragen welche größe die transportbox für einen dunkelroten ara haben soll? und ob sie aus plastik oder metall (denke ist sinvoller) sein...

  1. chanel

    chanel Mitglied

    Dabei seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    hi wollte fragen welche größe die transportbox für einen dunkelroten ara haben soll? und ob sie aus plastik oder metall (denke ist sinvoller) sein soll?
    und was es da so noch zu beachten gibt:prima:
    freu mich über jede antwort:D:D:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
  4. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Ich auch.:D lol
     
  5. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    diese habe ich http://cgi.ebay.de/Transportbox-Kae...ryZ77691QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem und bin total begeistert, denn sie ist groß genug, hat eine Sitzstange dabei und zwei Edelstahlnäpfe und die Türe ist groß genug, dass man auch ohne Probleme an den Vogel kommen kann, z.B. zur Vorstellung beim Tierarzt. Die Sitzstange kann auch ziemlich weit unten angebracht werden, damit er eben während einer Autofahrt beim Schaukeln nicht richtig herabstürzt.

    Sie kann zusammengeklappt werden und ganz locker unter dem Bett verstaut werden (so mache ich es, damit ich immer einen Transportkorb schnell zur Hand habe, falls Eile angesagt ist).

    Ähnliche gibt es auch beim Papageienparadies Wagner, aber für EUR 60,00 zzgl. Versand.
     
  6. carpsite

    carpsite Alex

    Dabei seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich habe eine 40x40x80cm Hundetransportbox.(Plastik)
    Da habe ich auch keine Äste reingeschraubt.
    Wenn ich meine Aras transportiere,decke ich sie zusäzlich mit einem Handtuch ab.In die Box lege ich einen Handtuch b.z.W.Zewa und ein paar Holzstückchen zum Knabern.Sie verhalten sich immer ruihg weil es durch das Handtuch dunkel ist.

    Denke immer daran die Box so zu sichern das sie nicht hin und her rutschen kann.

    Den Ast kannst du ruhig reinschrauben.Ich habe es rausgelassen ,weil meine immer an dem forderen Gitter Hängen.

    Bis jezt ist alles ohne zwischenfälle verlaufen.

    Und fahr ja vorsichtig:D
     
Thema:

Transportbox???

Die Seite wird geladen...

Transportbox??? - Ähnliche Themen

  1. Transportbox für die Geier...

    Transportbox für die Geier...: Hallo in die Runde.... Vielleicht benutzen einige von euch ja eine Katzen-Transportbox für die Papa´s? Mich würde interessieren, ob und wie ihr...
  2. Transportbox / kiste

    Transportbox / kiste: Guten Abend, ich bin auf der suche nach transportkisten aus Holz. Finde aber nur Kisten mit Klappen, möchte aber mit einem Schub haben. Hat...
  3. Suche dringend Hilfe beim Einfangen meiner Grünen Kongos in Leipzig (in Transportbox)

    Suche dringend Hilfe beim Einfangen meiner Grünen Kongos in Leipzig (in Transportbox): Ich benötige einen Vofgelfreund, der mit beim Verbringen meiner zwei Grünen Kongos in je eine Transportbox behilflich ist. Es geht nur darum,...
  4. (Transportbox) Transport im Winter

    (Transportbox) Transport im Winter: Hallo, ich muss meine Vögel zu Weihnachten wieder transportieren. 30 min in öffentlichen Verkehrsmitteln, vielleicht 10 bis 15 min (muss ich)...
  5. Passende Transportbox für Sperlis?

    Passende Transportbox für Sperlis?: Hallo ihr Lieben, ich schau mich jetzt schon seit Längerem im Forum, Internet und Zoofachgeschäft nach passenden Transportboxen für meine Sperlis...