Transportbox

Diskutiere Transportbox im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe einen Transportkäfig (bis max. Nymphensittich) und einen (bis ca. Graupapagei, kleineren Kakadu) und eine Holzbox (bis Ara) hier...

1. kuhischu

kuhischu Stammmitglied

Hallo,
    ich habe einen Transportkäfig (bis max. Nymphensittich) und einen (bis ca. Graupapagei, kleineren Kakadu) und eine Holzbox (bis Ara) hier rumstehen. Gegen Übernahme der Portokosten (6,90 bzw. 9,90) für Versand und natürlich auch Rücksendung und eine Pfandgebühr (wird zurück bezahlt) leihe ich Euch die Dinger. Also, wenn Bedarf besteht, bitte melden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NaPa

NaPa Katzenguru

Für das Geld kann man sich eine neue,eigene Transportbox kaufen:zwinker:

Thema:

Transportbox

Die Seite wird geladen...

Transportbox - Ähnliche Themen

1. Transportbox für die Geier...

Transportbox für die Geier...: Hallo in die Runde.... Vielleicht benutzen einige von euch ja eine Katzen-Transportbox für die Papa´s? Mich würde interessieren, ob und wie ihr...
  2. Transportbox / kiste

Transportbox / kiste: Guten Abend, ich bin auf der suche nach transportkisten aus Holz. Finde aber nur Kisten mit Klappen, möchte aber mit einem Schub haben. Hat...
  3. Suche dringend Hilfe beim Einfangen meiner Grünen Kongos in Leipzig (in Transportbox)

Suche dringend Hilfe beim Einfangen meiner Grünen Kongos in Leipzig (in Transportbox): Ich benötige einen Vofgelfreund, der mit beim Verbringen meiner zwei Grünen Kongos in je eine Transportbox behilflich ist. Es geht nur darum,...
  4. (Transportbox) Transport im Winter

(Transportbox) Transport im Winter: Hallo, ich muss meine Vögel zu Weihnachten wieder transportieren. 30 min in öffentlichen Verkehrsmitteln, vielleicht 10 bis 15 min (muss ich)...
  5. Passende Transportbox für Sperlis?

Passende Transportbox für Sperlis?: Hallo ihr Lieben, ich schau mich jetzt schon seit Längerem im Forum, Internet und Zoofachgeschäft nach passenden Transportboxen für meine Sperlis...