Transportbox

Diskutiere Transportbox im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Ich weiß ja nich ob das in dem Forum hier richtig ist. Ich suche eine Hundetransportbox für meinen Schatzewuff, ein übergroßer Schäferhund. Wir...

1. #1 ascocenda, 01.11.2004
    ascocenda

ascocenda Guest

Ich weiß ja nich ob das in dem Forum hier richtig ist.
    Ich suche eine Hundetransportbox für meinen Schatzewuff, ein übergroßer Schäferhund. Wir haben mal abgemessen und sind zu dem Schluss gekommen das die größte Größe (120x80x ebbes.. habs nichmehr im kopf :idee: ) am ehesten passt, immerhin soll der sich nicht fühlen wie Kochwurst im Einmachglas.
    Nun sind diese Teile schweineteuer. Hat vielleicht einer eine abzugeben für weniger als 300 Euronen... oder 200 oder 150 *kulleraugenmach* ?
    Oder zumindest mal zum Leihen, damit wir sehen ob eine Kleinere auch passt. Tierheime geben keine her, bzw haben keine in der Größe, der Flughafen leiht nur an Reisende, und im Bekantenkreis gibts niemanden der so ne große hat (und wenn isses ne einbau-doppel-box oder gleich ein Anhänger).
    Wäre ganz lieb wenn sich einer melden würde.

Liebe Grüße

Luna und Anouk :hund

2. Coko

Coko Stammmitglied

3. #3 ascocenda, 01.11.2004
    ascocenda

ascocenda Guest

uiiiii.. danke
    das ja toll :D
    vielleicht find ich ja da was... aber der thread hire wird wohl noch ne weile offenbleiben^^+

danke Coko... knuddel deine wuff von mir *hihi*

lg
    Luna

Thema:

Transportbox

Die Seite wird geladen...

Transportbox - Ähnliche Themen

1. Tierarzt Besuch zwingend in Transportbox?

Tierarzt Besuch zwingend in Transportbox?: Hallo Ihr Lieben, Mich würde interessieren wie ihr es handhabt. Meine zwei wohnen in einer kleiner Voliere. Ich hatte den „Urlaubskäfig“ aber...
  2. Über Nacht in der Transportbox

Über Nacht in der Transportbox: hallo ihr lieben, Habe da mal ne frage; kann ich meinen grauen über Nacht in der Transportbox lassen? Ich habe da so meine Schwierigkeiten, ihn...
  3. Transportbox für die Geier...

Transportbox für die Geier...: Hallo in die Runde.... Vielleicht benutzen einige von euch ja eine Katzen-Transportbox für die Papa´s? Mich würde interessieren, ob und wie ihr...
  4. Transportbox / kiste

Transportbox / kiste: Guten Abend, ich bin auf der suche nach transportkisten aus Holz. Finde aber nur Kisten mit Klappen, möchte aber mit einem Schub haben. Hat...
  5. Suche dringend Hilfe beim Einfangen meiner Grünen Kongos in Leipzig (in Transportbox)

Suche dringend Hilfe beim Einfangen meiner Grünen Kongos in Leipzig (in Transportbox): Ich benötige einen Vofgelfreund, der mit beim Verbringen meiner zwei Grünen Kongos in je eine Transportbox behilflich ist. Es geht nur darum,...