Transportboxen betimmte gesucht

Diskutiere Transportboxen betimmte gesucht im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - hallo ich habe mal eine farge kennt ihr diese transportboxen für tauben die so aussehen wie ein koffer aus holz.. so etwas suche ich für...
Honey8

Honey8

Mitglied
Beiträge
123
hallo ich habe mal eine farge kennt ihr diese transportboxen für tauben die so aussehen wie ein koffer aus holz..

so etwas suche ich für kanarien oder wellensittiche Größe ich habe sowelche schoneinmal gesehen sie dan aber nicht gekauft sie haben wenn man den Koffer aufmacht innen drinne noch mal ein Gitter wo die tür sich selbst wieder zu klappt(mit feder) ich suche soetwas schon lange aber habe nichts gefunden würd emich freuen wenn ihr versteht wenn was ich meine ^^ und mir ein paar seiten sagen könntet
 
Ich kenne diese Koffer,bei mir hat ein Züchter einen Mohrenkopf in so einem Teil abholen wollen.Ich fand die Feder sehr gefährlich da stand ein Teil vom Draht nach unten wo der Vogel drin ist.Ich hab mich geweigert den da reinzusetzen weil ich Angst hatte er sticht sich die Augen aus.
Ich weiß aber nicht wo es diese Koffer gibt,soll ich den Züchter anrufen und fragen?
LG Bettina
 
Die gibt es z.B bei Birds & More (etwas nach unten scrollen)

Ich transportiere oft Vögel darin, die Kisten sind super. Allerdings steht bei mir auch keine Feder ab. Die könnte man ja leicht beseitigen bzw umbiegen.
 
Eigentlich sind das nur umgemodelte Sortierkisten :D
 
Kommt drauf an für welchen Zweck Du sie brauchst und wieviele Vögel Du transportieren möchtest. :zwinker:

Ich habe einen Koffer mit einem großen Fach und einen weiteren mit vier kleinen Fächern. Beide konnte ich schon oft nutzen.
 
Thema: Transportboxen betimmte gesucht
Zurück
Oben