Transportboxen...?

Diskutiere Transportboxen...? im Forum Aras im Bereich Papageien - Hey hey @ll, :) möchte jetzt dann demnächst mit Diego & Maya zum TA fahren. :) So, Diego hat seine letzte Transportbox zerbissen und das zwar...
Monsun

Monsun

Foren-Guru
Beiträge
2.009
Hey hey @ll, :)

möchte jetzt dann demnächst mit Diego & Maya zum TA fahren. :)
So, Diego hat seine letzte Transportbox zerbissen und das zwar richtig. :+schimpf

Welche Transportbox könnt ihr mir für Aras empfehlen?
Im normalen Tierladen, schaun mich die Leute blöd 8oan weil ich für einen Vogel eine Hundebox brauche.:?
Tut mir leid, ein Ara ist nunmal kein Wellensittich. :(

Diese Box gleicht der die ich für Diego hatte schon stark. :)

Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] -Atlas-30-Transportbox-fuer-Hunde-und-Katzen_W0QQitemZ180424481203QQcmdZViewItemQQptZde_haus_garten_tierbedarf_hunde?hash=item2a022319b3"]http://cgi.ebay.de/ Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] -Atlas-30-Transportbox-fuer-Hunde-und-Katzen_W0QQitemZ180424481203QQcmdZViewItemQQptZde_haus_garten_tierbedarf_hunde?hash=item2a022319b3[/URL]

Für Tips oder Links wäre ich euch super dankbar! :zwinker:
 
Hallo,

ich benutze für zwei Graupapageien so eine Transportbox, wenn ich zum Tierarzt fahre.

http://cgi.ebay.de/Transportbox-Kae...s_garten_tierbedarf_vögel?hash=item2c4fb95906

Denke, dass die für Aras auch ausreichen müsste, aber eben eine für jeden Ara.

Schau dir am besten die Maße an und entscheide, ob es ausreicht.

Bei den Hunden habe ich gerade noch diese gesehen: http://cgi.ebay.de/Drahtkaefig-Kenn...s_garten_tierbedarf_hunde?hash=item35a4021a79 (Achtung: da steht explizit verzinkter Draht und daher nicht wirklich zu empfehlen.).

In Ebay gibt es aber auch Alu-Transportkisten für Hunde. Schau einfach mal unter dem Stichwort "Transportboxen" nach.

Ansonsten drücke ich dir für die Untersuchungsergebnisse alles Gute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben auch eine Hundetransportbox und da haben wir einen Ast als Sitzstange reingeschraubt und einen Griff oben dran,damit man sie besser tragen kann.Eine Box für einen Ara.
 
o.O Passt der Ara + Schwanz da wirklich rein...?? :?:?

Die Gitterbox ist keine schlechte Idee, nur aus der Hundebox fällt kein Dreck raus :zwinker:
 
Thema: Transportboxen...?
Zurück
Oben