Transportboxen...?

Diskutiere Transportboxen...? im Aras Forum im Bereich Papageien; Hey hey @ll, :) möchte jetzt dann demnächst mit Diego & Maya zum TA fahren. :) So, Diego hat seine letzte Transportbox zerbissen und das zwar...

1. Monsun

Monsun Foren-Guru

Hey hey @ll, :)

möchte jetzt dann demnächst mit Diego & Maya zum TA fahren. :)
    So, Diego hat seine letzte Transportbox zerbissen und das zwar richtig. :+schimpf

Welche Transportbox könnt ihr mir für Aras empfehlen?
    Im normalen Tierladen, schaun mich die Leute blöd 8oan weil ich für einen Vogel eine Hundebox brauche.:?
    Tut mir leid, ein Ara ist nunmal kein Wellensittich. :(

Diese Box gleicht der die ich für Diego hatte schon stark. :)

Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] -Atlas-30-Transportbox-fuer-Hunde-und-Katzen_W0QQitemZ180424481203QQcmdZViewItemQQptZde_haus_garten_tierbedarf_hunde?hash=item2a022319b3"]http://cgi.ebay.de/ Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] -Atlas-30-Transportbox-fuer-Hunde-und-Katzen_W0QQitemZ180424481203QQcmdZViewItemQQptZde_haus_garten_tierbedarf_hunde?hash=item2a022319b3[/URL]

Für Tips oder Links wäre ich euch super dankbar! :zwinker:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

Richard Guest

4. #3 CocoRico, 30. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2009
    CocoRico

CocoRico † 7. Juli 2016

Hallo,

ich benutze für zwei Graupapageien so eine Transportbox, wenn ich zum Tierarzt fahre.

http://cgi.ebay.de/Transportbox-Kae...s_garten_tierbedarf_vögel?hash=item2c4fb95906

Denke, dass die für Aras auch ausreichen müsste, aber eben eine für jeden Ara.

Schau dir am besten die Maße an und entscheide, ob es ausreicht.

Bei den Hunden habe ich gerade noch diese gesehen: http://cgi.ebay.de/Drahtkaefig-Kenn...s_garten_tierbedarf_hunde?hash=item35a4021a79 (Achtung: da steht explizit verzinkter Draht und daher nicht wirklich zu empfehlen.).

In Ebay gibt es aber auch Alu-Transportkisten für Hunde. Schau einfach mal unter dem Stichwort "Transportboxen" nach.

Ansonsten drücke ich dir für die Untersuchungsergebnisse alles Gute.

5. Pucki

Pucki Bea

Wir haben auch eine Hundetransportbox und da haben wir einen Ast als Sitzstange reingeschraubt und einen Griff oben dran,damit man sie besser tragen kann.Eine Box für einen Ara.

6. Monsun

Monsun Foren-Guru

o.O Passt der Ara + Schwanz da wirklich rein...?? :?:?

Die Gitterbox ist keine schlechte Idee, nur aus der Hundebox fällt kein Dreck raus :zwinker:

7. carpsite

carpsite Alex

Hi

Eine Hunde box+1 Ara+Handtuch drüber. Fertig:D

Gruß Alex

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Transportboxen...?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aras transportkaegih

,
  2. tiertransportboxen aus metall

,
  3. gelbbrustara transportbox