Transporte zwischen Eu ländern

Diskutiere Transporte zwischen Eu ländern im Vogeltransporte Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Hallo Ich möchte 5 Tauben von Österreich mit nach Mallorca nehmen für mich Privat. Wie sieht es mit dem Flugtransport von Vögeln zwischen 2 eu...

1. Nico1

Nico1 Neues Mitglied

Hallo

Ich möchte 5 Tauben von Österreich mit nach Mallorca nehmen für mich Privat.

Wie sieht es mit dem Flugtransport von Vögeln zwischen 2 eu Staaten was ist da die Gesätzliche Lage?

Mit freundlichen Grüßen
    Nicolas Schwab

Thema:

Transporte zwischen Eu ländern

Die Seite wird geladen...

Transporte zwischen Eu ländern - Ähnliche Themen

1. Transport von Wellensittichen

Transport von Wellensittichen: Hey! Ich bin derzeit am Überlegen, mir Wellensittiche anzuschaffen. Jedoch leben meine Eltern getrennt und ich bin je einer Woche bei meiner Mum...
  2. Am 11.06.2019 um 18.15 Uhr Natur Nah-Im Land der Tiere NDR

Am 11.06.2019 um 18.15 Uhr Natur Nah-Im Land der Tiere NDR: Hallo, hier noch ein Tip für Dienstag, den 11.06.2019 auf NDR. Die Sendereihe heißt Natur Nah und bringt abwechslungsreiche Berichte. Bei...
  3. Ziegensittich Transport

Ziegensittich Transport: Guten Tag zusammen, Ich habe vor mir Ziegensittiche zu kaufen, weiß aber nicht wie es mit den Transporten der Vögel aussieht da ich immer zwischen...
  4. Jährlicher Check Up?

Jährlicher Check Up?: Hallöchen ihr lieben Forum-Mitglieder! Ich hab so viel hin & her gelesen. Dabei bin ich auf viele Antworten gestoßen aber nichts war eindeutig....
  5. Kanarienvögel versenden

Kanarienvögel versenden: Hallo, ich bin neu hier und habe mal direkt eine Frage. Ich habe schon im Netz gesucht aber keine Antwort auf meine Frage gefunden. Ich möchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden