Transportieren???

Diskutiere Transportieren??? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wie transportiert ihr denn eure Vögel, wenn sie z.B. zu einem neuen Besitzter sollen und Ihr sie nicht selber bringen könnt, sie also jemand...

1. #1 Martina83, 04.08.2004
    Martina83

Martina83 Guest

Wie transportiert ihr denn eure Vögel, wenn sie z.B. zu einem neuen Besitzter sollen und Ihr sie nicht selber bringen könnt, sie also jemand anderer mitnimmt?
    Bei nem Käfig hat man ja das Problem, das man den meistens noch braucht und man dan wieder irgendwas orgenisieren muss, wie der dann wieder zurückkommt.
    Bei kürzeren Strecken gehen ja die Papkartons, wie man sie im Zohladen kriegt gerade noch, aber wenn´s länger dauert, hat man keine möglichkeit dadrin Wasser und Futter anbieten. Ausserdem kann man die ja im Auto auch ein bisschen schlecht sichern.

2. #2 Heiko + Irmgard, 04.08.2004
    Heiko + Irmgard

Heiko + Irmgard Guest

Hallo Martina,

hier schwirrt irgendwo ´ne Bauanleitung für nen Transportkäfig aus nem stabilen Pappkarton rum... müsstest mal die Suchmaschine anschmeissen, weiß leider nicht mehr wo...

3. #3 Martina83, 04.08.2004
    Martina83

Martina83 Guest

danke, hab das "Teil" gefunden. Das ist wirklich mal ne gute Idee...

4. #4 Heiko + Irmgard, 04.08.2004
    Heiko + Irmgard

Heiko + Irmgard Guest

Bitte Bitte :0-

Thema:

Transportieren???

Die Seite wird geladen...

Transportieren??? - Ähnliche Themen

1. Gibt es Vögel, die ihre Küken transportieren?

Gibt es Vögel, die ihre Küken transportieren?: Ich hab mir letztens die Frage gestellt, als ich eine Reportage über die Donau gesehen hab, wo Haubentaucher ihre Jungen wie üblich auf dem Rücken...
  2. Mülleramazonen transportieren

Mülleramazonen transportieren: Hallo zusammen, wir benötigen mal euren Rat. Unsere Mülleramazonen, beide Anfang 30 und nicht handzahm, müssen 500 km weit transportiert werden....
  3. Amherstfasan transportieren

Amherstfasan transportieren: Hallo zusammen, Ich möchte mir 1,1 Amherstfasane zulegen und habe auch schon welche gefunden. Voliere usw steht alles zur Verfügung. Allerdings...
  4. Erstmaliges Transportieren, würde mein "Trick" funktionieren?

Erstmaliges Transportieren, würde mein "Trick" funktionieren?: Hallo! Meine Wellensittiche müssen morgen ganz ganz dringend zum Arzt. Dazu müssen sie, logisch, transportiert werden. Nun wurden sie zwar...
  5. Voliere kaufen...wie transportieren??

Voliere kaufen...wie transportieren??: Hallo Leute, ich brauche dringent mal euren Rat, vielleicht hat ja jemand von euch schon mal vor einem änlichen Problem gestanden. Ich habe im...