Transportieren???
Diskutiere Transportieren??? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wie transportiert ihr denn eure Vögel, wenn sie z.B. zu einem neuen Besitzter sollen und Ihr sie nicht selber bringen könnt, sie also jemand...
Thema:
Transportieren???
Die Seite wird geladen...
-
Transportieren??? - Ähnliche Themen
-
Gibt es Vögel, die ihre Küken transportieren?
Gibt es Vögel, die ihre Küken transportieren?: Ich hab mir letztens die Frage gestellt, als ich eine Reportage über die Donau gesehen hab, wo Haubentaucher ihre Jungen wie üblich auf dem Rücken... -
Mülleramazonen transportieren
Mülleramazonen transportieren: Hallo zusammen, wir benötigen mal euren Rat. Unsere Mülleramazonen, beide Anfang 30 und nicht handzahm, müssen 500 km weit transportiert werden.... -
Amherstfasan transportieren
Amherstfasan transportieren: Hallo zusammen, Ich möchte mir 1,1 Amherstfasane zulegen und habe auch schon welche gefunden. Voliere usw steht alles zur Verfügung. Allerdings... -
Erstmaliges Transportieren, würde mein "Trick" funktionieren?
Erstmaliges Transportieren, würde mein "Trick" funktionieren?: Hallo! Meine Wellensittiche müssen morgen ganz ganz dringend zum Arzt. Dazu müssen sie, logisch, transportiert werden. Nun wurden sie zwar... -
Voliere kaufen...wie transportieren??
Voliere kaufen...wie transportieren??: Hallo Leute, ich brauche dringent mal euren Rat, vielleicht hat ja jemand von euch schon mal vor einem änlichen Problem gestanden. Ich habe im...