Transportieren???

Diskutiere Transportieren??? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wie transportiert ihr denn eure Vögel, wenn sie z.B. zu einem neuen Besitzter sollen und Ihr sie nicht selber bringen könnt, sie also jemand...

1. #1 Martina83, 4. August 2004
    Martina83

Martina83 Guest

Wie transportiert ihr denn eure Vögel, wenn sie z.B. zu einem neuen Besitzter sollen und Ihr sie nicht selber bringen könnt, sie also jemand anderer mitnimmt?
    Bei nem Käfig hat man ja das Problem, das man den meistens noch braucht und man dan wieder irgendwas orgenisieren muss, wie der dann wieder zurückkommt.
    Bei kürzeren Strecken gehen ja die Papkartons, wie man sie im Zohladen kriegt gerade noch, aber wenn´s länger dauert, hat man keine möglichkeit dadrin Wasser und Futter anbieten. Ausserdem kann man die ja im Auto auch ein bisschen schlecht sichern.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heiko + Irmgard, 4. August 2004
    Heiko + Irmgard

Heiko + Irmgard Alle unsere Vöglein...

Hallo Martina,

hier schwirrt irgendwo ´ne Bauanleitung für nen Transportkäfig aus nem stabilen Pappkarton rum... müsstest mal die Suchmaschine anschmeissen, weiß leider nicht mehr wo...

4. #3 Martina83, 4. August 2004
    Martina83

Martina83 Guest

danke, hab das "Teil" gefunden. Das ist wirklich mal ne gute Idee...

5. #4 Heiko + Irmgard, 4. August 2004
    Heiko + Irmgard

Heiko + Irmgard Alle unsere Vöglein...

Bitte Bitte :0-

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Transportieren???

Die Seite wird geladen...

Transportieren??? - Ähnliche Themen

1. Transportieren von Nymphensittich nach Griechenland

Transportieren von Nymphensittich nach Griechenland: Hallo meine ist Nana und ich habe ein Nymphensittich. Ich will den mit nach Griechenland nehmen, darf ich aber nicht mit ins Flugzeug nehmen. Weiß...
  2. Erstmaliges Transportieren, würde mein "Trick" funktionieren?

Erstmaliges Transportieren, würde mein "Trick" funktionieren?: Hallo! Meine Wellensittiche müssen morgen ganz ganz dringend zum Arzt. Dazu müssen sie, logisch, transportiert werden. Nun wurden sie zwar...
  3. Voliere kaufen...wie transportieren??

Voliere kaufen...wie transportieren??: Hallo Leute, ich brauche dringent mal euren Rat, vielleicht hat ja jemand von euch schon mal vor einem änlichen Problem gestanden. Ich habe im...
  4. Tauben transportieren nach Türkei

Tauben transportieren nach Türkei: Darf man paar Tauben einfach so mit über die Grenze Schweiz/Italien /Gerischland/Türkei nehmen? Wollte nur mal fragen, weil ich das machen wollte...
  5. Tauben transportieren nach Türkei

Tauben transportieren nach Türkei: Darf man paar Tauben einfach so mit über die Grenze Schweiz/Italien /Gerischland/Türkei nehmen? Wollte nur mal fragen, weil ich das machen...