transportkäfig für amazone

Diskutiere transportkäfig für amazone im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo. brauche dringend hilfe. wir wollen demnächst in den urlaub fahren und brauchen einen transportkäfig für unsere gelbscheitelamazone. wir...

  1. robby1234

    robby1234 Guest

    hallo. brauche dringend hilfe. wir wollen demnächst in den urlaub fahren und brauchen einen transportkäfig für unsere gelbscheitelamazone. wir haben zwar einen notfallkäfig aber der ist für längere strecken viel zu klein.unser räuber soll doch auch die autofahrt geniessen und sehen können was draussen passiert. ich hab schon sämtliche kataloge durchgeblättert aber da war nichts dabei. vielleicht weiss einer von euch rat.:idee:
    gruss robby1234:zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hi Robby,

    Sicherheit geht vor und je größer der Käfig, desto großer die Verletzungsgefahr im Falle eines Unfalls oder Notbremsung (wenn sie sich nicht halten kann durch die Fliehkraft).
    Ich bevorzuge Katzentransportboxen, in die ich eine Sitzstange eingebaut habe.
     
  4. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo robby, habe bei e-bay diesen transportkäfig für meine blaustinamazone gekauft die gibs zum sofortkauf in allen grössen,sind hundtransportkäfige, ich hab den in xs für ca. 20 euro mit versand. kannst dir ja mal die grössen anschauen unter den shop bei e-bay (pets-in-tha-house) hatte vorher auch eine katzenbox, darin hatte ossy aber immer angst weil er nichts sehen konnte, mit der hundebox kann ich ihn nun überall mitnehmen ohne das er panik hat, aber ist ja von ama zu ama verschieden.

    gruss andrea
     

    Anhänge:

    • v3.jpg
      Dateigröße:
      14 KB
      Aufrufe:
      89
  5. oetzi099

    oetzi099 Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo!
    Ich hab mir für meine Ama`s auch so einen Hundeklappkäfig bei Ebay ersteigert wie Andrea da auch wir unsere Geier mitnehmen möchten.Das "Probesitzen" war sehr zufriedenstellend.
    Liebe Grüsse
    Susanne;) .
     
  6. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    jaaa, hab ich vergessen zusammenklappen kann man ihn auch noch :freude:
     
  7. #6 robby1234, 22. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2006
    robby1234

    robby1234 Guest

    hallo.danke erstmals für die tollen tipps.wir haben auch so eine katzenbox daheim, nur da paßt robby nicht mehr rein,werd mich heute in ebay mal schlau machen.ich hätte noch eine frage: wie macht ihr das dann mit euren amas im urlaub? ihr könnt sie doch nicht die ganze zeit in so einen kleinen käfig lassen oder nehmt ihr noch einen zweitkäfig mit?:idee:

    gruss robby1234:zwinker:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Xelina

    Xelina Guest

    Hallo Robby,

    ich habe noch einen messingfarbenen Papageienkäfig zu Hause rumstehen, Grundfläche ca. 45 x 45, und ca 65 cm hoch (wenn ich mich recht erinnere). Er ist in sehr gutem Zustand. Ich habe ihn immer für Transportzwecke benutzt, aber da ich nur noch Sittiche habe, ist er überflüssig. Falls Du in der Nähe von Dortmund wohnst, kannst Du ihn bekommen.

    Viele Grüße
    Gaby
     
  10. robby1234

    robby1234 Guest

    hallo Xelina.
    danke für dein angebot, leider wohn ich ziemlich weit weg von dortmund nämlich in bayern ganz oben. schade.:(
    trotzdem danke.
    liebe grüsse robby1234
     
Thema:

transportkäfig für amazone

Die Seite wird geladen...

transportkäfig für amazone - Ähnliche Themen

  1. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  2. Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif

    Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif: Hallo, habe ein gegengeschlechtliches Blaustirnamazonenpaar! Sie sind erst 7 Monate alt, aber was wenn sie Geschlechtsreif werden?! Vertragen sie...
  3. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

    Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  4. Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften

    Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften: Vor einigen Jahren ist es uns gelungen einen damals ca. 13 Jahre alten Timneh-Graupapagei mit einer damals ca. 44 Jahre alten Blaustirnamazone zu...
  5. 21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause

    21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause: Hallo ihr Lieben, ich hatte schon einmal hier von Lora berichtet: Venezuela Amazone 'Lora', ich weiß langsam nicht mehr weiter (kann den Link...