Transportkäfig, Transportbox??????

Diskutiere Transportkäfig, Transportbox?????? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Isabel, ist dieser Käfig bei eBay irgendwo zu sehen? LG Wanda

1. wanda

wanda Stammmitglied

Hallo Isabel,

ist dieser Käfig bei eBay irgendwo zu sehen?

LG
    Wanda

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Isabel_Emanuel, 14. Dezember 2004
    Isabel_Emanuel

Isabel_Emanuel Guest

Hallo,
    der nicht mehr aber so ein ähnlicher:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4344092389&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Der wäre klasse, geht aber von der Höhe, auch wenn ich das Untergestell abnehme nicht in mein Auto. Ausserdem wird es ein montana sein und ihr wisst ja eventuell warum ich keinen Montana mehr nehme, aber so ein schöner Käfig.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4344019435&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Hier mal die Seite von ferplast:
    Nichte der Runde, sondern die zwei darunter:

http://www.ferplast.com/de/page_2373.html

Der ganz unten kostet neu so um die 100,-, bei ebay ging er für 40,- plus Versand weg.
    Leider nicht zu mir.
    Die sind doch okay oder?

4. #23 Isabel_Emanuel, 14. Dezember 2004
    Isabel_Emanuel

Isabel_Emanuel Guest

Ha, ich habe einen, und zwar mit viel Glück für 15€, davon 13 Versand. ist doch schon mal was.
    Er hat die Maße 43 mal 43 mal 75. Passt perfekt auf den Beifahrersitz.

Liebe Grüsse Isa

5. wanda

wanda Stammmitglied

Hallo Isa,

da drück ich Dir mal die Daumen.

LG
    Wanda

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Transportkäfig, Transportbox??????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. coco travel käfig

,
  2. Montana transportkäfig gebraucht

Die Seite wird geladen...

Transportkäfig, Transportbox?????? - Ähnliche Themen

1. Transportbox für die Geier...

Transportbox für die Geier...: Hallo in die Runde.... Vielleicht benutzen einige von euch ja eine Katzen-Transportbox für die Papa´s? Mich würde interessieren, ob und wie ihr...
  2. Transportbox / kiste

Transportbox / kiste: Guten Abend, ich bin auf der suche nach transportkisten aus Holz. Finde aber nur Kisten mit Klappen, möchte aber mit einem Schub haben. Hat...
  3. Weißkopf Nymphensittiche, Transportkäfig

Weißkopf Nymphensittiche, Transportkäfig: Hey:) ich wollte fragen ob ihr mir einen (Transport-) Käfig empfehlen könnt? Am besten wäre es nicht zu teuer und vllt von Amazon.de? Es muss...
  4. Suche dringend Hilfe beim Einfangen meiner Grünen Kongos in Leipzig (in Transportbox)

Suche dringend Hilfe beim Einfangen meiner Grünen Kongos in Leipzig (in Transportbox): Ich benötige einen Vofgelfreund, der mit beim Verbringen meiner zwei Grünen Kongos in je eine Transportbox behilflich ist. Es geht nur darum,...
  5. Ausbruchsicherheit von Transportkäfigen

Ausbruchsicherheit von Transportkäfigen: Hallo, hat jemand von Euch Erfahrung mit den Transportkäfig „Transportkäfig Eos - antik von Montana“, speziell hinsichtlich der...