Transportkäfig, Transportbox??????

Diskutiere Transportkäfig, Transportbox?????? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, Ich suche für meinen Grauen einen Trasportkläfig oder Transportmöglichkeit. Was würde sich eignen ausser einem Katzenkorb? Oder gibt...
Hallo Isabel,

ist dieser Käfig bei eBay irgendwo zu sehen?

LG
Wanda
 
Hallo,
der nicht mehr aber so ein ähnlicher:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4344092389&ssPageName=STRK:MEWA:IT


Der wäre klasse, geht aber von der Höhe, auch wenn ich das Untergestell abnehme nicht in mein Auto. Ausserdem wird es ein montana sein und ihr wisst ja eventuell warum ich keinen Montana mehr nehme, aber so ein schöner Käfig.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4344019435&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Hier mal die Seite von ferplast:
Nichte der Runde, sondern die zwei darunter:

http://www.ferplast.com/de/page_2373.html

Der ganz unten kostet neu so um die 100,-, bei ebay ging er für 40,- plus Versand weg.
Leider nicht zu mir.
Die sind doch okay oder?
 
Ha, ich habe einen, und zwar mit viel Glück für 15€, davon 13 Versand. ist doch schon mal was.
Er hat die Maße 43 mal 43 mal 75. Passt perfekt auf den Beifahrersitz.


Liebe Grüsse Isa
 
Thema: Transportkäfig, Transportbox??????
Zurück
Oben