Transportkiste

Diskutiere Transportkiste im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich möchte meine Vögel auf austellunge nächstes jahr zeigen und wollte fragen wie Transportiert ihr die Vögel(kanarien)oder auf Vogelbörsen?? Ich...
U

Ullik

Mitglied
Beiträge
96
Ich möchte meine Vögel auf austellunge nächstes jahr zeigen und wollte fragen wie Transportiert ihr die Vögel(kanarien)oder auf Vogelbörsen??
Ich wollte mir so eine Transportkiste kaufen were es was oder was anderes und wo kriege ich die her??
MFG PAti
 
Transsportkiste

hallo Ulik,wenn Du auf Schauen willst mußt Du Schaukäfige speziell für Deine Rasse--n kaufen.Diese giebt es bei allen Futermittelhändlern.Transsportieren kannst Du diese Käfige in Tragetaschen.Meisten gehen 6 Käfige in diese Taschen.Giebt es auch bei den Händlern.
Diese Käfige kannst Du auch auf Börsen benutzen und wie oben transportierenGruß Heinrich HP i.Profil
 
HAllo

Wen ich jetzt ein oder meherere Neue KAnarien erwerbe wie kann ich die den dan Transportieren und ist das schwer Gloster zu züchten für die Austellung und was muss ich dafür beachten??
 
Transsportkisten

Hallo Ullik,wenn Du für den An oder Verkauf Transsportkisten brauchst ist es natürlich etwas anderes.Aber Du kannst natürlich auch dafür die Schaukäfige
benutzen.Es giebt aber auch bei den Händlern spezielle Transsportkäfige.ich würde dann die nehmen die oben mit einer Klappe versehen sind.Gut ist wenn sie 2 Fächer (Abteilungen ) haben . Frag doch mal bei Bird - Box oder laß Dir einen Katalog schicken.Sende Dir gern per PN eine Anschrift.
Gloster ist an sich ein gut züchtender Vogel.Natürlich sind gewisse Kenntnisse
nötig die hier aufzuführen wäre ein zu platzintensiver Vorgang.Leider giebt es nur englische Literatur.Wenn ich Dir helfen kann und Du es möchtest schick mir eine Mail oder PN .Gruß Heinrich HP i.Profil
 
Rassebeschreibung Gloster

Hallo Ullik,
hier , hier und auch hier kannst Du einiges über die Gloster und Zucht nachlesen -keine engl. Literatur -.
 
Thema: Transportkiste

Ähnliche Themen

GrüneFedern
Antworten
1
Aufrufe
678
Boracay
Boracay
Mungkin
Antworten
4
Aufrufe
2.299
Gentilis
Gentilis
sillibutz
Antworten
2
Aufrufe
3.167
sillibutz
sillibutz
Zurück
Oben