Transvestit?

Diskutiere Transvestit? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Moin, mein neuer Lutinonymph scheint tatsächlich ein Transvestit zu sein. ER pfeift herrlich, balzt J.D. an und benimmt sich genauso wie mein...

  1. #1 kabuske, 5. Mai 2002
    kabuske

    kabuske Guest

    Moin,

    mein neuer Lutinonymph scheint tatsächlich ein Transvestit zu sein. ER pfeift herrlich, balzt J.D. an und benimmt sich genauso wie mein Hahn Tintin. Aber SIE hat gelbe Flecken auf den Flügelunterseiten. Ich werde mich wohl überraschen lassen müssen, ob es jemals zu einer Verpaarung kommt und welches Geschlecht dann der Partner hat.
    Bis jetzt hat es leider nicht so gut geklappt. Nach dem ersten Freiflug ging Vanille mit den anderen in die große Voliere und übernachtete dort. Am nächsten Morgen war der Bürzel blutig - da hat irgendjemand einmal ziemlich kräftig zugebissen. Zum Glück denn doch nicht so, dass wir zum TA mussten, aber erschrocken war ich schon.
    Jetzt haben sie tagsüber gemeinsam Freiflug und sortieren sich abends von allein: die Alten in die Voliere, Vanille in den Käfig. So klappt das ganz gut. Bei genügend Freiraum (das ganze Wohnzimmer) scheinen die anderen nicht im geringsten aggressiv zu sein.
    Eben gerade hat er sich ins Liebesspiel zwischen J.D. und Tintin eingemischt: Tintin war gerade dabei, präkoital Süßholz zu raspeln, als sich Vanille einfach dazwischengestellt hat. Pfeift der doch glatt mit und balzt anscheinend gleich beide an! O Mann, das wird spannend!

    Gruß
    Katrin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Transvestit?