Tranzportkette

Diskutiere Tranzportkette im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo an alle Tierleibhaber. Kann mann auch eine Tranzportkette für einen Sperli machen??? :? Denn meinem Vater ist es zu weit nach z.B....

  1. #1 Sorgenkind, 15. Juni 2009
    Sorgenkind

    Sorgenkind Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo an alle Tierleibhaber.

    Kann mann auch eine Tranzportkette für einen Sperli machen??? :?

    Denn meinem Vater ist es zu weit nach z.B. nach Berlin zu fahren. Hier in Hamburg gibt es aber keinen Züchter der der Blaugenick-Sperlis hat.

    Der alte jetzt singel Hahn braucht eine neue Hehnne!!!! Notfals würde mein Vater seinen Hahn auch abgeben.

    Gruß Marilyn
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ginacaecilia, 15. Juni 2009
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    sowas gibt es : unter vogeltransporte, schau mal, stell dein zielort oder ankunftsort ein, oder umgekehrt
     
  4. #3 Papagei1978, 16. Juni 2009
    Papagei1978

    Papagei1978 Körnersklavin d. Grünen

    Dabei seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23701 OH
    Hallo Marilyn,

    wo befindet sich denn der Hahn???
    In der Nähe von Hamburg kenne ich einen Züchter, wenn Du willst gebe ich dir die Adresse!!!

    Liebe Grüße

    Susan
     
  5. #4 rettschneck, 16. Juni 2009
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    huhu, ansonsten einfach mal unter mitfahrzentrale.de gucken. dort gibt es auch immer mal nette Leute die einen Geier mitnehmen.


    lg rett
     
  6. #5 Sorgenkind, 17. Juni 2009
    Sorgenkind

    Sorgenkind Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Danke für die Lieben Antworten. :beifall:

    könnte sein das ich sie blad brauch denn es gibt einen eisamen Hahn der vielleicht bald eine neue Henne bekommt.

    Papagei1978
    Wir wohnen in Barmbek falls dir das was sagt.

    Gruß Marilyn
     
Thema:

Tranzportkette