Traubenzucker

Diskutiere Traubenzucker im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, kann man über das Obst und Gemüse noch zusätzlich Traubenzucker streuen? Mit ist nämlich aufgefallen, das meine 2 Grauchen das Obst und...

  1. Cosmic

    Cosmic Tobias & Beate

    Dabei seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erndtebrück / Kamen
    Hi,

    kann man über das Obst und Gemüse noch zusätzlich Traubenzucker streuen?
    Mit ist nämlich aufgefallen, das meine 2 Grauchen das Obst und Gemüse, was nicht "süß" ist, entweder liegen lassen oder einfach mit einem kräftigen Schwung aus dem Futternapf werfen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BirgitVaupel, 21. Februar 2006
    BirgitVaupel

    BirgitVaupel Mitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21337 Lüneburg
    Hallo Tobias und Beate,

    in Maßen geht das, um den gefiederten Lieblingen das Obst zu versüssen.

    Ich habe eine kleine Graue (Kiki), handaufzucht, die gegenüber ihrem gleichaltrigen Kumpel durch Nahrungsverweigerung körperliche Defizite in der Entwicklung hatte. Wir haben ihr auch hin und wieder Traubenzucker gegeben. Danach war sie immer viel besser in Form. Mittlerweile hat sich das alles gegeben und sie ist topfit.

    Also ein bischen das Leben versüßen schadet nicht. :zwinker:
     
Thema:

Traubenzucker