Trauer meiner Geier

Diskutiere Trauer meiner Geier im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, es ist wirklich unheimlich still in meinen Springervolieren. Normalerweise gackern mich die Hüpfer an wenn ich in den Raum komme. Nu...

1. Shine01

Shine01 Guest

Hallo,

es ist wirklich unheimlich still in meinen Springervolieren. Normalerweise gackern mich die Hüpfer an wenn ich in den Raum komme. Nu höre ich nichts. Nur meine Wellis tröten.
    Ich glaube die Springer spüren, daß irgendwas nicht stimmt. Trixi ist auch ganz ruhig.

Da soll nochmal jemand behaupten Vögel einzeln zu halten wäre nicht schlimm. Meine Geier jetzt so zu sehen schmerzt wirklich sehr. Ich hoffe sie kommen schnell über den Velust weg. Ich gebe mir da die größte Mühe.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trauer meiner Geier

Die Seite wird geladen...

Trauer meiner Geier - Ähnliche Themen

1. Nackte Geier

Nackte Geier: Hallo, Da mir langsam die Ideen/ Ansätze ausgehen frage ich mal hier nach. Hat jemand einen Halsbandsittich, der sich stark gerupft hat, und das...
  2. Henne verstorben- Was nun?

Henne verstorben- Was nun?: Hallöchen meine Lieben, Ich habe momentan ein ziemliches Problem und dachte mir, dass ich mal versuche mich damit hier ans Forum zu wenden (So wie...
  3. Transportbox für die Geier...

Transportbox für die Geier...: Hallo in die Runde.... Vielleicht benutzen einige von euch ja eine Katzen-Transportbox für die Papa´s? Mich würde interessieren, ob und wie ihr...
  4. Transportkiste für die Geier...

Transportkiste für die Geier...: Hallo in die Runde.... Vielleicht benutzen einige von euch ja eine Katzen-Transportbox für die Papa´s? Mich würde interessieren, ob und wie ihr...
  5. Was zum Geier ist das?

Was zum Geier ist das?: https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/14947810_766822230122274_1010715213321456210_n.jpg?oh=383c2d54bfe8f4b3c6bdd47d71952986&oe=5897E2D3...