Trauer und Freude

Diskutiere Trauer und Freude im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen! Nachdem gestern mein 2- jähriges Wellensittich- Weibchen, Gismo gestorben ist (sie hatte von Geburt an eine...
F

fiffi

Guest
Hallo alle zusammen!
Nachdem gestern mein 2- jähriges Wellensittich- Weibchen, Gismo gestorben ist (sie hatte von Geburt an eine Lebererkrankung), waren wir alle sehr traurig. Am meisten natürlich Mecki, das Wellensittich- Männchen. Er ist 3 Jahre alt und hat in seinem kurzen Leben bereits zwei Partner verloren. Kurzentschlossen bin ich heute ins Tierheim gefahren und sie hatten auch noch ein Wellensittiche- Weibchen abzugeben. Es ist 2 Jahre alt. Ich habe sie Paula genannt. Beim Einfangen im Tierheim hat Paula ersteinmal der Tierpflegerin ordentlich in den Finger gebissen. " Naja", dachte ich mir, "vom Charakter her kommt sie Gismo ja recht nahe". Erst war ich unsicher, ob ich Paula sofort mit Mecki in einen Käfig setzen soll. Da er aber sehr groß ist, habe ich es getan. Beide haben sich auf Anhieb prima verstanden. Sie putzen sich schon gegenseitig und gehen gemeinsam fressen. Ich bin glücklich, dass Mecki so schnell eine neue Partnerin gefunden hat!
 
Hallöchen,

Auch mein beileid,
aber herzlichen glückwunsch zu paula.
ich hoffe du wirst viel spass mit ihr haben.

Liebe Grüße Mandy
Cimba, Coco und Lady Angela:0-
 
So was nennt man ja bekanntlich Liebe auf den ersten Blick. Weiterhin viel Freude.
 
Thema: Trauer und Freude

Ähnliche Themen

Speedy09
Antworten
98
Aufrufe
11.426
Speedy09
Speedy09
C
Antworten
4
Aufrufe
633
christa2508
C
L
Antworten
52
Aufrufe
1.956
Lia806
L
F
Antworten
4
Aufrufe
2.149
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben