Trauer

Diskutiere Trauer im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Mensch das tut mir leid Conny:trost: Aber ich hab Hier einen Link für dich: http://www.sittich-info.de/

  1. Araman

    Araman Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Mensch das tut mir leid Conny:trost:
    Aber ich hab Hier einen Link für dich: http://www.sittich-info.de/
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChiABC

    ChiABC Guest

    Hallo Conny,

    das mit Deinem Sperli tut mir sehr leid, laßDich mal :trost:

    kann Dir das sehr gut nachfühlen, ist noch nicht lange her mit unserem.

    Der Ratschlag der anderen mit dem Futter ist nicht abwegig, unsere Sperlis bekommen auch Sperli geeignetes Futter.

    Einen Partner für den anderen Sperli sollte dort wo Du wohnst nicht so schwierig sein, denn dort gibt es meines Wissens nach jemanden, der Sperlis hat und züchtet. Wünsche Dir viel Erfolg.

    Gruß
    Erika
     
  4. pesu0_1

    pesu0_1 Mitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meiningen/Südthüringen
    Das tut mir sehr leid:traurig:
     
  5. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Hallo,

    tut mir leid um deinen kleinen. Ich schicke Dir mal eine PN mit Züchtern und noch wichtiger vogelkundigen Tierärzten in deiner (unser) Nähe.

    Es wäre es besser deinen anderen Sperli auch untersuchen zu lassen, bevor Du einen neuen dazu setzt.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trauer

Die Seite wird geladen...

Trauer - Ähnliche Themen

  1. Henne verstorben- Was nun?

    Henne verstorben- Was nun?: Hallöchen meine Lieben, Ich habe momentan ein ziemliches Problem und dachte mir, dass ich mal versuche mich damit hier ans Forum zu wenden (So wie...
  2. Trauer oder beleidigt?

    Trauer oder beleidigt?: Hallo zusammen, unsere kleine Peggy ist am Mittwochmorgen von uns gegangen (siehe weiter unten "Gleichgewichtsstörungen") und hat ihre...
  3. verstorbenen Partnervogel in Voli lassen???

    verstorbenen Partnervogel in Voli lassen???: Hallo! Ich stelle das hier ins Krankheitsforum rein, weil sich nach dem Versterben von Vögeln doch immer wieder die Frage auftaucht: Den...
  4. Schwarmtrauer oder: Partnervogel schnell her?

    Schwarmtrauer oder: Partnervogel schnell her?: Liebe alle, vor Jahren hatte ich euch schon einmal angeschrieben, damals anlässlich des Verlusts meines Grauen Mecki, der entflogen und nach Tagen...
  5. Wir trauern

    Wir trauern: Unser kleiner grüner Engel hat seinen Unfall leider nicht überlebt :'-( So sehr wir traurig sind, müssen wir uns nun um unsere kleine blaue...