Trauer

Diskutiere Trauer im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Am samstag ist mein letzter Ziegensitich gestorben. Nun habe ich gar keinen Vogel mehr. Ich habe ihn nun auch Begraben, er liegt nun...

  1. Dragon

    Dragon Guest

    Hallo

    Am samstag ist mein letzter Ziegensitich gestorben.
    Nun habe ich gar keinen Vogel mehr.

    Ich habe ihn nun auch Begraben, er liegt nun zusammen mit seinem Weibchen. Wir haben sie Mit allem drum und dran bestattet. Mit Grabrede und tannenzweigen im grab.
    Ihr könnt mir glauben das dieses nicht ohne Tränen abgegangen ist.

    Jedes mal wenn ich ins zimmer komme sehe ich den leeren platz in der schrankwand und werde daran erinnert.
    Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe, warscheinlich werde ich keine Vögel mehr halten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Filou

    Filou Guest

    Hallo,

    herzliches Beileid wünsche ich dir!
    Habe wohl das gleiche Problem wie du. Ich glaube, meiner ist gerade beim Sterben (siehe Beitrag im Forum). Ich sitze daneben und kann nichts tun ...
    Kannst du mir sagen, wie sich deine Ziegen verändert haben? Haben sie sich untypisch verhalten?
     
  4. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    das tut mir sehr leid! ich kann mir gut vorstellen daß dich das sehr trifft. es ist immer sehr schwer ein geliebtes tier zu verlieren.
     
  5. Meike

    Meike Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das tut mir auch sehr leid. :(
    Vielleicht überlegst Du Dir das mit den Vögeln ja noch..

    LG
    Meike
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trauer

Die Seite wird geladen...

Trauer - Ähnliche Themen

  1. Henne verstorben- Was nun?

    Henne verstorben- Was nun?: Hallöchen meine Lieben, Ich habe momentan ein ziemliches Problem und dachte mir, dass ich mal versuche mich damit hier ans Forum zu wenden (So wie...
  2. Trauer oder beleidigt?

    Trauer oder beleidigt?: Hallo zusammen, unsere kleine Peggy ist am Mittwochmorgen von uns gegangen (siehe weiter unten "Gleichgewichtsstörungen") und hat ihre...
  3. verstorbenen Partnervogel in Voli lassen???

    verstorbenen Partnervogel in Voli lassen???: Hallo! Ich stelle das hier ins Krankheitsforum rein, weil sich nach dem Versterben von Vögeln doch immer wieder die Frage auftaucht: Den...
  4. Schwarmtrauer oder: Partnervogel schnell her?

    Schwarmtrauer oder: Partnervogel schnell her?: Liebe alle, vor Jahren hatte ich euch schon einmal angeschrieben, damals anlässlich des Verlusts meines Grauen Mecki, der entflogen und nach Tagen...
  5. Wir trauern

    Wir trauern: Unser kleiner grüner Engel hat seinen Unfall leider nicht überlebt :'-( So sehr wir traurig sind, müssen wir uns nun um unsere kleine blaue...