Trauer

Diskutiere Trauer im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Am samstag ist mein letzter Ziegensitich gestorben. Nun habe ich gar keinen Vogel mehr. Ich habe ihn nun auch Begraben, er liegt nun...
D

Dragon

Guest
Hallo

Am samstag ist mein letzter Ziegensitich gestorben.
Nun habe ich gar keinen Vogel mehr.

Ich habe ihn nun auch Begraben, er liegt nun zusammen mit seinem Weibchen. Wir haben sie Mit allem drum und dran bestattet. Mit Grabrede und tannenzweigen im grab.
Ihr könnt mir glauben das dieses nicht ohne Tränen abgegangen ist.

Jedes mal wenn ich ins zimmer komme sehe ich den leeren platz in der schrankwand und werde daran erinnert.
Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe, warscheinlich werde ich keine Vögel mehr halten.
 
Hallo,

herzliches Beileid wünsche ich dir!
Habe wohl das gleiche Problem wie du. Ich glaube, meiner ist gerade beim Sterben (siehe Beitrag im Forum). Ich sitze daneben und kann nichts tun ...
Kannst du mir sagen, wie sich deine Ziegen verändert haben? Haben sie sich untypisch verhalten?
 
hallo!

das tut mir sehr leid! ich kann mir gut vorstellen daß dich das sehr trifft. es ist immer sehr schwer ein geliebtes tier zu verlieren.
 
Hallo,

das tut mir auch sehr leid. :(
Vielleicht überlegst Du Dir das mit den Vögeln ja noch..

LG
Meike
 
Thema: Trauer

Ähnliche Themen

L
Antworten
52
Aufrufe
1.953
Lia806
L
F
Antworten
4
Aufrufe
2.148
Gast 20000
Gast 20000
V
Antworten
3
Aufrufe
3.473
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
wdgnwas
Antworten
13
Aufrufe
1.184
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben