Trauerbachstelze

Diskutiere Trauerbachstelze im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, hier hab ich noch einen Kandidaten. Diese Trauerbachstelze hält sich momentan im Wietmarscher Moor auf. Handelt es sich um...
carsten.jansen

carsten.jansen

Mitglied
Beiträge
103
Hallo zusammen,

hier hab ich noch einen Kandidaten. Diese Trauerbachstelze hält sich momentan im Wietmarscher Moor auf. Handelt es sich um einen Hybriden M. alba x M. alba yarelli oder ist es ein junges Männchen einer Trauerbachstelze. Ein Männchen ist es relativ sicher, da es beim ... mit einer weiblichen M. alba gesehen wurde.

Gruß

Carsten
 

Anhänge

  • Ma yarrellii-1.jpg
    Ma yarrellii-1.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 75
Hier mal zum Vergleich ein Bild eines Männchens (2 Jahre alt aus Volierennachzucht).

Erdsänger
 

Anhänge

  • Trauerbachstelze - 1,0 - 2008.jpg
    Trauerbachstelze - 1,0 - 2008.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 67
Thema: Trauerbachstelze
Zurück
Oben