Trauerbachstelze

Diskutiere Trauerbachstelze im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, hier hab ich noch einen Kandidaten. Diese Trauerbachstelze hält sich momentan im Wietmarscher Moor auf. Handelt es sich um...

  1. #1 carsten.jansen, 19. Mai 2008
    carsten.jansen

    carsten.jansen Mitglied

    Dabei seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48527 Nordhorn
    Hallo zusammen,

    hier hab ich noch einen Kandidaten. Diese Trauerbachstelze hält sich momentan im Wietmarscher Moor auf. Handelt es sich um einen Hybriden M. alba x M. alba yarelli oder ist es ein junges Männchen einer Trauerbachstelze. Ein Männchen ist es relativ sicher, da es beim ... mit einer weiblichen M. alba gesehen wurde.

    Gruß

    Carsten
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Erdsänger, 19. Mai 2008
    Erdsänger

    Erdsänger Europäer und Cardueliden

    Dabei seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal zum Vergleich ein Bild eines Männchens (2 Jahre alt aus Volierennachzucht).

    Erdsänger
     

    Anhänge:

Thema: Trauerbachstelze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trauerbachstelze

    ,
  2. trauerbachstelze vogel