Trauerfall

Diskutiere Trauerfall im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, ich habe leider keine guten Neuigkeiten. Vorgestern ist meine arme Lotte gestorben. Sie ist in die Lücke zwischen meinem Hängeschrank und...

1. Peti

Peti Guest

Hallo,
    ich habe leider keine guten Neuigkeiten.

Vorgestern ist meine arme Lotte gestorben.
    Sie ist in die Lücke zwischen meinem Hängeschrank und der Wand gefallen (ich weiß allerdings nicht wie). Da war es so eng, daß sie kaum noch Luft bekam. Alle Versuche, die Kleine daraus zu retten, sind gescheitert. Letztendlich habe ich den Hängeschrank abmontiert, aber das hat auch nichts mehr genützt. [​IMG]

Ich war richtig fertig, weil sie schließlich mein Lieblingskanarie war und sie ihr zweites Nest schon fast fertig hatte und bestimmt bald wieder Eier legen wollte...

Nun möchte ich gerne so viele Hinweise wie möglich von euch haben, was man alles beachten muß, wenn man die Vögel bei sich zuhause 'rumflattern läßt. (Ich muß zugeben, daß die beiden bis jetzt jeden Tag, wenn ich auf der Arbeit war, in meiner Küche Freiflug hatten. Ich sehe ein, daß das nicht sehr verantwortungsvoll war. Wäre ich dagewesen, als Lotte hinter'n Schrank gefallen ist, wäre sie vielleicht noch am Leben.) Mein Paul und seine neue Gesellschaft kriegen jetzt einen größeren Käfig (1,20 x 0,5 x 1; BxHxT) und dürfen nur noch raus, wenn ich da bin. Wo lauern dann denn noch Gefahrenquellen in meiner Küche außer den üblichen heißen Herdplatten und zu tiefem Wasser irgendwodrin?

Tschüß und traurige Grüße,
    Petra

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mark

Mark Guest

Tut mir wirklich leid mit Deiner Lotte.
    Das sind leider die Unglücksfälle, die man nicht immer verhindern kann.
    Kopf hoch !
    Liebe Grüße
    Mark

------------------
    Mark Kobert
    http://www.kanarien-web.de

Thema:

Trauerfall

Die Seite wird geladen...

Trauerfall - Ähnliche Themen

1. Wieder ein Trauerfall

Wieder ein Trauerfall: Nun ist es also passiert: Der Älteste Zebrafink Felix ist gestorben. Er kam zusammen mit 2 anderen 1997 auf die Welt. Er wurde somit also stolze...
  2. Trauerfall

Trauerfall: Heute ist ein meiner Rks gestorben. Todesursache kann ich mir garnicht erklären, der war quitsch lebendig hat normal gefressen und alles. Heute...
  3. Meine Anwesenheit / Trauerfall

Meine Anwesenheit / Trauerfall: Hallo Leute, wegen eines Trauerfalls in der Familie kann ich nicht so wie gewohnt anwesend sein und antworten. Wenn wieder etwas Ruhe...
  4. trauerfall

trauerfall: Hallo Leute, hatte schonmal von meiner entflogenen Diamanttaube berichtet. Wie sich jetzt herausgestellt hat, ist diese erst eingefangen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden