Trauernder Welli
Diskutiere Trauernder Welli im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Könnt Ihr mir raten? Mein Wellimädchen ist völlig verrückt, seit heute Morgen ihre Welli-Freundin gestorben ist. Sie trippelt hin und her, ruft...
Thema:
Trauernder Welli
Die Seite wird geladen...
-
Trauernder Welli - Ähnliche Themen
-
Hilfe, trauernder Hahn und trauernde Besitzer
Hilfe, trauernder Hahn und trauernde Besitzer: Hallo Ihr Lieben, ganz neu im Forum und leider in grosser Trauer. Unser Amazonenmädchen ist vor einer Woche von der Stange gefallen und hatte... -
Kann diesen Welli jemand aufnehmen?
Kann diesen Welli jemand aufnehmen?: Bei Ebay Kleinanzeigen habe ich Heute diesen Welli entdeckt. Der arme Vogel, ich hätte ihn ohne den Käfig aufgenommen, geht aber leider nicht.... -
Wellis machen beim Freiflug nichts
Wellis machen beim Freiflug nichts: Hallo, meine Wellensittiche dürfen jeden Tag raus (in mein Zimmer) und ich hab recht viele Sitzplätzen und Spielplätze für sie aber sie gehen... -
Wellis aufnehmen?
Wellis aufnehmen?: Hey Ich habe mal auf ebay rumgescrollt nach wellensittichen und dann habe ich eine Anzeige gesehen mit 5 wellis in einem viel zu kleinen käfig und... -
Eure Wellis und Zebrafinken
Eure Wellis und Zebrafinken: Hallöchen, ich finde Wellis , Zebrafinken und andere Vögel richtig schön und mich würde mich mal interesieren, wie eure Vögel aussehen oder was...