trauerschnaepper

Diskutiere trauerschnaepper im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Für euch zur gefaelligen Betrachtung tschau
A

Addi

Guest
Für euch zur gefaelligen Betrachtung tschau
 

Anhänge

  • trauerschnäpper.jpg
    trauerschnäpper.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 58
Hallo Roland!

Hast Du sie frisch beringt, als Du sie aus den Nistkasten genommen hast, stimmt's!?

Mir gefällt besser Trauerschnäpper als Grauschnäpper (habe Deine Bilder von diesen brütende gesehen, schön!). Noch besser gefällt mir den Halsbandschnäpper, als ich im April 1987 ihn als Durchzügler auf Kreta/Griechenland beobachtet habe! Auch den Zwergschnäpper gefällt mir nicht schlecht, als ich ihn in Spandauer Frost/Berlin beobachtet habe!
 
ring

wann sonst?Viele wissen nicht mal v der Existenz dieser Schnaepper
 

Anhänge

  • größenänderungziege  nr.7 and 020.jpg
    größenänderungziege nr.7 and 020.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 52
Ganz vorn im Bild ist Kampfläufer!? Die andere Limikolen kann ich leider nicht erkennen! Welche Limiloken hast Du (im Bild)?
 
kampfläufer

sind alles Kampflaeufer sind bei einem freund jetzt in hamburg .im wege der reducierung musstes sein ,habe immer noch zu viel zu tun
 

Anhänge

  • größenänderungziege  nr.7 and 020.jpg
    größenänderungziege nr.7 and 020.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 47
Thema: trauerschnaepper

Ähnliche Themen

wdgnwas
Antworten
13
Aufrufe
1.183
Peregrinus
Peregrinus
C
Antworten
1
Aufrufe
480
-AH-
A
C
Antworten
2
Aufrufe
463
C
M
Antworten
2
Aufrufe
892
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben