Trauerschnäpper?

Diskutiere Trauerschnäpper? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, könnte dieser Vogel ein Weibchen eines Tauerschnäppers sein? Gefunden habe ich ihn am Waldrand in der Nähe von Zschopau (Sachsen) am...

1. Heinier

Heinier Mitglied

Hallo,

könnte dieser Vogel ein Weibchen eines Tauerschnäppers sein?

Gefunden habe ich ihn am Waldrand in der Nähe von Zschopau (Sachsen) am 22.06.2013.

Beste Grüße

Heinier

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 neuntöter, 19. Juli 2013
    neuntöter

neuntöter Stammmitglied

Jawoll, klarer Fall!

4. Heinier

Heinier Mitglied

Danke neuntöter für die Bestätigung! :freude:

Thema:

Trauerschnäpper?

Die Seite wird geladen...

Trauerschnäpper? - Ähnliche Themen

1. Trauerschnäpper mit zweiter Flügelbinde

Trauerschnäpper mit zweiter Flügelbinde: Hallo, ich bin wissbegierig und habe heute diesen Trauerschnäpper aufnehmen können. Nun ist mir aufgefallen das der Vogel eine zweite...
  2. Trauerschnäpper?

Trauerschnäpper?: Hallo zusammen, könnte es sich hier um ein Trauerschnäpper-Weibchen handeln? Eine Bestätigung oder Krrektir wäre fein :-) Funddaten: DE, Hessen,...
  3. Trauerschnäpper?

Trauerschnäpper?: Hallo zusammen, heute in einem Berliner Park folgenden Vogel in der Nähe von Grauschnäppern beobachtet. [ATTACH] [ATTACH] Ist dies ein...
  4. Bestimmung Trauerschnäpper Weibchen

Bestimmung Trauerschnäpper Weibchen: Hallo zusammen, diese Vogel wurde in Georgien fotografiert und in meiner Gruppe gepostet. Handelt es sich hier um Trauerschnäpper Weibchen?...
  5. Trauerschnäpper? - Bitte um Hilfe

Trauerschnäpper? - Bitte um Hilfe: Hallo Forum Ich hoffe, ich liege auch einmal richtig :) Ist das ein Trauerschnäpper? [ATTACH][ATTACH] Besten Dank für Eure Hilfe!...