Trauerschnäpper

Diskutiere Trauerschnäpper im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Liege ich da richtig? VG Norbert [ATTACH]

1. weno

weno Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dueblo

Dueblo Stammmitglied

Ja trauerschnäpper

4. weno

weno Mitglied

Alles klar! Danke

Thema:

Trauerschnäpper

Die Seite wird geladen...

Trauerschnäpper - Ähnliche Themen

1. Trauerschnäpper mit zweiter Flügelbinde

Trauerschnäpper mit zweiter Flügelbinde: Hallo, ich bin wissbegierig und habe heute diesen Trauerschnäpper aufnehmen können. Nun ist mir aufgefallen das der Vogel eine zweite...
  2. Trauerschnäpper?

Trauerschnäpper?: Hallo zusammen, könnte es sich hier um ein Trauerschnäpper-Weibchen handeln? Eine Bestätigung oder Krrektir wäre fein :-) Funddaten: DE, Hessen,...
  3. Trauerschnäpper?

Trauerschnäpper?: Hallo zusammen, heute in einem Berliner Park folgenden Vogel in der Nähe von Grauschnäppern beobachtet. [ATTACH] [ATTACH] Ist dies ein...
  4. Bestimmung Trauerschnäpper Weibchen

Bestimmung Trauerschnäpper Weibchen: Hallo zusammen, diese Vogel wurde in Georgien fotografiert und in meiner Gruppe gepostet. Handelt es sich hier um Trauerschnäpper Weibchen?...
  5. Trauerschnäpper? - Bitte um Hilfe

Trauerschnäpper? - Bitte um Hilfe: Hallo Forum Ich hoffe, ich liege auch einmal richtig :) Ist das ein Trauerschnäpper? [ATTACH][ATTACH] Besten Dank für Eure Hilfe!...