Trauerschnäpper?

Diskutiere Trauerschnäpper? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, könnte es sich hier um ein Trauerschnäpper-Weibchen handeln? Eine Bestätigung oder Krrektir wäre fein :-) Funddaten: DE, Hessen,...

1. csh

csh Neues Mitglied

Hallo zusammen,

könnte es sich hier um ein Trauerschnäpper-Weibchen handeln? Eine Bestätigung oder Krrektir wäre fein :-)
    Funddaten: DE, Hessen, Gießen, künstl. angelegter Teich, 165 m, 01.05.2016

VG Christian Den Anhang K3_07053_c_vf.jpg betrachten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aquad

aquad Stammmitglied

Ja, ein Trauerschnäpperweibchen

Grüße

4. csh

csh Neues Mitglied

Vielen Dank für die Bestätigung, aquad!

Thema:

Trauerschnäpper?

Die Seite wird geladen...

Trauerschnäpper? - Ähnliche Themen

1. Trauerschnäpper?

Trauerschnäpper?: Hallo zusammen, heute in einem Berliner Park folgenden Vogel in der Nähe von Grauschnäppern beobachtet. [ATTACH] [ATTACH] Ist dies ein...
  2. Bestimmung Trauerschnäpper Weibchen

Bestimmung Trauerschnäpper Weibchen: Hallo zusammen, diese Vogel wurde in Georgien fotografiert und in meiner Gruppe gepostet. Handelt es sich hier um Trauerschnäpper Weibchen?...
  3. Trauerschnäpper? - Bitte um Hilfe

Trauerschnäpper? - Bitte um Hilfe: Hallo Forum Ich hoffe, ich liege auch einmal richtig :) Ist das ein Trauerschnäpper? [ATTACH][ATTACH] Besten Dank für Eure Hilfe!...
  4. Trauerschnäpper

Trauerschnäpper: Hallo, Liege ich da richtig? VG Norbert [ATTACH]
  5. Juveniler Trauerschnäpper?

Juveniler Trauerschnäpper?: Hallo ihr, leider urmiese Fotos, bin mir aber recht sicher, einen jungen Trauerschnäpper zu erkennen und brauche Bestätigung :D...