Trauerschnäpper?

Diskutiere Trauerschnäpper? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, könnte es sich hier um ein Trauerschnäpper-Weibchen handeln? Eine Bestätigung oder Krrektir wäre fein :-) Funddaten: DE, Hessen,...

  1. csh

    csh Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    könnte es sich hier um ein Trauerschnäpper-Weibchen handeln? Eine Bestätigung oder Krrektir wäre fein :-)
    Funddaten: DE, Hessen, Gießen, künstl. angelegter Teich, 165 m, 01.05.2016

    VG Christian Den Anhang K3_07053_c_vf.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aquad

    aquad Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Rostock
    Ja, ein Trauerschnäpperweibchen

    Grüße
     
  4. csh

    csh Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Bestätigung, aquad!
     
Thema:

Trauerschnäpper?

Die Seite wird geladen...

Trauerschnäpper? - Ähnliche Themen

  1. Trauerschnäpper?

    Trauerschnäpper?: Hallo zusammen, heute in einem Berliner Park folgenden Vogel in der Nähe von Grauschnäppern beobachtet. [ATTACH] [ATTACH] Ist dies ein...
  2. Bestimmung Trauerschnäpper Weibchen

    Bestimmung Trauerschnäpper Weibchen: Hallo zusammen, diese Vogel wurde in Georgien fotografiert und in meiner Gruppe gepostet. Handelt es sich hier um Trauerschnäpper Weibchen?...
  3. Trauerschnäpper? - Bitte um Hilfe

    Trauerschnäpper? - Bitte um Hilfe: Hallo Forum Ich hoffe, ich liege auch einmal richtig :) Ist das ein Trauerschnäpper? [ATTACH][ATTACH] Besten Dank für Eure Hilfe!...
  4. Trauerschnäpper

    Trauerschnäpper: Hallo, Liege ich da richtig? VG Norbert [ATTACH]
  5. Juveniler Trauerschnäpper?

    Juveniler Trauerschnäpper?: Hallo ihr, leider urmiese Fotos, bin mir aber recht sicher, einen jungen Trauerschnäpper zu erkennen und brauche Bestätigung :D...