Trauerschnäpper?

Diskutiere Trauerschnäpper? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Beobachtungsort: Deutschland, NRW, Münsterland, Rheine, Garten Beobachtungszeit: 13.05.2018 Liebes Forum, aufgrund der großen Entfernung leider...
C

Codo

Neuling
Beiträge
26
Beobachtungsort: Deutschland, NRW, Münsterland, Rheine, Garten
Beobachtungszeit: 13.05.2018

Liebes Forum,

aufgrund der großen Entfernung leider keine guten Bilder, aber bin ich hier wohl beim Trauerschnäpper richtig?

Gruß und Dank,

Codo


DSC_1920_kl.jpg DSC_1922_kl.jpg DSC_1927_kl.jpg
 
Ja, das ist ein Trauerschnäpper. Hier sind sie auch vor einigen Tagen angekommen.
 
Thema: Trauerschnäpper?

Ähnliche Themen

wdgnwas
Antworten
13
Aufrufe
1.182
Peregrinus
Peregrinus
C
Antworten
2
Aufrufe
463
C
M
Antworten
2
Aufrufe
892
Peregrinus
Peregrinus
Laperinni
Antworten
3
Aufrufe
998
Laperinni
Laperinni
Zurück
Oben