Trauerschnäpper?

Diskutiere Trauerschnäpper? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Beobachtungsort: Deutschland, NRW, Münsterland, Rheine, Garten Beobachtungszeit: 13.05.2018 Liebes Forum, aufgrund der großen Entfernung leider...

1. Codo

Codo Neues Mitglied

2. Anzeige

Schau mal hier: Trauerschnäpper?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -AH-

-AH- Weichfresser & Exoten

Ja, das ist ein Trauerschnäpper. Hier sind sie auch vor einigen Tagen angekommen.

Thema:

Trauerschnäpper?

Die Seite wird geladen...

Trauerschnäpper? - Ähnliche Themen

1. Trauerschnäpper mit zweiter Flügelbinde

Trauerschnäpper mit zweiter Flügelbinde: Hallo, ich bin wissbegierig und habe heute diesen Trauerschnäpper aufnehmen können. Nun ist mir aufgefallen das der Vogel eine zweite...
  2. Trauerschnäpper?

Trauerschnäpper?: Hallo zusammen, könnte es sich hier um ein Trauerschnäpper-Weibchen handeln? Eine Bestätigung oder Krrektir wäre fein :-) Funddaten: DE, Hessen,...
  3. Trauerschnäpper?

Trauerschnäpper?: Hallo zusammen, heute in einem Berliner Park folgenden Vogel in der Nähe von Grauschnäppern beobachtet. [ATTACH] [ATTACH] Ist dies ein...
  4. Bestimmung Trauerschnäpper Weibchen

Bestimmung Trauerschnäpper Weibchen: Hallo zusammen, diese Vogel wurde in Georgien fotografiert und in meiner Gruppe gepostet. Handelt es sich hier um Trauerschnäpper Weibchen?...
  5. Trauerschnäpper? - Bitte um Hilfe

Trauerschnäpper? - Bitte um Hilfe: Hallo Forum Ich hoffe, ich liege auch einmal richtig :) Ist das ein Trauerschnäpper? [ATTACH][ATTACH] Besten Dank für Eure Hilfe!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden