Trauert Vogel?

Diskutiere Trauert Vogel? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo erstmal, Vor knapp 2 Wochen haben sich, als wir im Urlaub waren, unsere beiden Gelbseitensittiche attackiert. Die Beiden waren bei einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ersteres wäre schade, bei Letzterem stimme ich Dir zu.
 
Ich frage mich so langsam, wieso es immer wieder gelöscht wird, wenn die m.E. wenig fundierten Aussagen einer Moderatorin in Frage stelle.
Das finde ich nicht sonderlich prickelnd...
Zwischen „in Frage stellen“ und als „dummes Zeug“ bezeichnen, gibt es imho noch einen klitzekleinen Unterschied. Wenn ihr den nicht erkennt, solltet ihr euch mal ernsthaft Gedanken machen.
Jedem hier steht es frei, eine anderslautende Meinung zu äußern. Aber auf die Art und Weise kommt es an.

Aber das werden einige hier wohl nie verstehen. In diesem Sinne...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Trauert Vogel?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben