Trauerweide - Äste und Blätter ok für Sittiche?

Diskutiere Trauerweide - Äste und Blätter ok für Sittiche? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich hab immer gelesen, dass man Weidenäste nehmen kann. Vor unserem Haus steht eine große Trauerweide. Kann man davon auch die Äste in...
R

Regina1983

Guest
Hallo!

Ich hab immer gelesen, dass man Weidenäste nehmen kann. Vor unserem Haus steht eine große Trauerweide. Kann man davon auch die Äste in die Voliere stellen? Macht es was wenn noch Blätter dran sind?

Heiß abduschen mach ich ja sowieso :)

LG

Regina
 
Trauerweide

Na klar und wie . da freuen sich Deine Geier sicher drüber . Nichts macht soviel Spass wie Blätterabknipsen spielen.
Wenn die Weide nicht gerade an einer Hauptverkehrsstrasse steht ist das völlig OK.
 
Hallo!

Danke für die Antwort. Die Weide steht schon an der Hauptstraße :) Aber wir haben nur 600 Einwohner, da fahren nicht so viele dran vorbei. Reicht es wenn ich die Seite nehme, die von der Straße abgewandt ist?

LG

Regina
 
Das mudt Du

nun selbst wissen wieviel Abgase Dreck und Gift da drauf sein kann . Auf jeden fall gut warm abspühlen aber ohne Reinigungsmittel da die auch wieder schädlich für die Pieper sind:0-
 
Vorsicht mit Weide

Vor längerer Zeit hatte ich mal gewaltige Probleme mit Weide. Dazu hab ich auch hier reingeschrieben.

Hier der Link dazu
 
Man lernt nicht aus.

Das hab ich nun nicht gewust.
Unsere jedenfalls sind immer wie doll hinter Weide her . Solche Sympthome wie masterfloh sie berichtet in seinem link hab ich bei unserer Bande noch nicht beobachten können. Allerdings bekommen die Korkenzieherweide . Vieleicht ist da dieser Stoff nicht drin? Oder in geringerer Konzentration?
 
Thema: Trauerweide - Äste und Blätter ok für Sittiche?

Ähnliche Themen

Rico wolle
Antworten
4
Aufrufe
1.682
osschen44
O
K
Antworten
14
Aufrufe
1.740
kiora
K
H
Antworten
16
Aufrufe
597
owl
Schrogel
Antworten
30
Aufrufe
1.088
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben