Trauerweide!?

Diskutiere Trauerweide!? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - kann ich meinen kleinen Grauen bedenkenlos Äste von einer Trauerweide zum knabbern geben? lg kiora
K

kiora

Stammmitglied
Beiträge
195
kann ich meinen kleinen Grauen bedenkenlos Äste von einer Trauerweide zum knabbern geben?
lg kiora
 
und wenn deiner nicht reicht, kannst du bei mir einen halben baum fällen :D
 
Ähm, mal ganz dumm frag....

das ist der Baum mit dem Stamm in der Mitte und die Äste hängen runter?????

Oh je, nu bitte nicht köpfen! :o
 
Der Stamm eines Baumes ist meistens in der Mitte:D

Ja, die Äste hängen halt lang runter.
Die Blätter sind hellgrün und länglich.

Meistens findet man Trauerweiden an Flußläufen.
Schau mal auf mein Benutzerbild.
Coco sitzt da in einer Korkenzieherweide.

Sieht fast genauso aus.
 
ne, dann mein ich nen anderen Baum. :p :D
 
Ne, die meinte ich nicht. Das ist so ein Hängebäumchen. Stamm hoch, Äste runter. Habe glaube ich schon mal gesehen, das die in manchen Vogelzimmern steht. Wie heißt dieses Ding nur.....:idee:
 
;)

Ja genau, wir haben hier direkt vor unserer Haustür einen Bach laufen, an dem nicht nur eine riesen trauerweide steht, der wird jetzt wieder zurückgeschnitten und wir bekommen dann davon was;)
lg
 
Murmeline, daß wa du meinst ist auch eine Weide.
Ist glaub ich eine kleine Hängeweide die extra mit einem Aufsitzer so gezüchtet wird.

Hab auch eine im Garten.
 
Wow, du findest auch alles, was! :zustimm:

Danke!
 
*zustimm*

@ja, dafür mal ein großes Dankeschön :zustimm:
Die Kätzechenweide haben wir auch nur schon in groß;)
lg
 
Thema: Trauerweide!?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben