Trauerzeisige

Diskutiere Trauerzeisige im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, nach Jahrelanger Erfahrung mit Vögeln (Stieglitze, Erlenzeisige, Dompfaffen, Maggelan, Birken). Will ich mich mal an Trauerzeisige trauen...
C

coonie2005

Mitglied
Beiträge
75
Hallo,
nach Jahrelanger Erfahrung mit Vögeln (Stieglitze, Erlenzeisige, Dompfaffen, Maggelan, Birken). Will ich mich mal an Trauerzeisige trauen.
Was ist bei diesen Vögel die sinnvollste Zucht? In Boxen? Da bin ich aber kein freund von!!! In Volieren Paar weise 2 Quadrat ? In eine gr0ßen Voliere ca.10 Quadratmeter, mit zwei Paaren? Ernährung ist klar!!!
Grüße coonie
 
Thema: Trauerzeisige

Ähnliche Themen

chrihei
Antworten
5
Aufrufe
1.491
chrihei
chrihei
R
Antworten
4
Aufrufe
5.076
Obrist
O
J
Antworten
8
Aufrufe
2.976
Klagesa
K
L.K.
Antworten
13
Aufrufe
3.756
xantho
X
Zurück
Oben