Trauher um Dinietri

Diskutiere Trauher um Dinietri im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; :traurig: Vor zwei Tagen ist mein kleiner süßer Pfirsich mit noch nicht mal 1 Jahr gestorden. :heul: :heul: :heul: Er hab sein trauhern Freund...

  1. #1 Scotty-Pfirsich, 22. Februar 2006
    Scotty-Pfirsich

    Scotty-Pfirsich Guest

    :traurig: Vor zwei Tagen ist mein kleiner süßer Pfirsich mit noch nicht mal 1 Jahr gestorden. :heul: :heul: :heul:

    Er hab sein trauhern Freund hinter lassen. Der noch lange mach ihn gerufen hat.

    Winntouch ist nun erst mal erleine mit 2 weiteren Pfirsichen die noch nett zu ihn sicht.

    Ich bin schon auf der suche mach ersatz. Naja wen das geht er wahr so süß und lieb. Der hat nie streit mit den anderen gehabt.

    Ich glaube nicht das ich noch mal das glück habe so ein Vogel zu bekommen. :nene:


    Grüß Scotty-Pfirsich
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9

    Hallo Scotty,
    das tut mir sehr leid, das dein kleiner Pfirsichkopf gestorben ist.:trost:
    Ist er krank gewesen ?

    Natürlich wirst du nicht wieder so einen Vogel bekommen, doch der nächste kleine Murkel mit ganz anderen Charakterzügen wirst du auch in dein Herz schließen.
    Ich wünsche dir und natürlich den hinterbliebenen PK viel Glück auf der Suche nach einen passenden Partner, denn den sollte er/sie wieder bekommen.

    Ganz viele liebe Grüße
    Annette:trost:
     
  4. #3 watzmann279, 22. Februar 2006
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :trost: Hallo Scotty, das tut mir leid mit dem kleinen Pfirsich, aber bestimmt wirst du wieder einen Partner finden, der mag zwar vom Charakter her dann anders sein, aber jeder kleine AGA ist für sich lieb. Beste Grüße Ingrid
     
Thema:

Trauher um Dinietri