Trauher um Dinietri

Diskutiere Trauher um Dinietri im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - :traurig: Vor zwei Tagen ist mein kleiner süßer Pfirsich mit noch nicht mal 1 Jahr gestorden. :heul: :heul: :heul: Er hab sein trauhern Freund...
S

Scotty-Pfirsich

Guest
:traurig: Vor zwei Tagen ist mein kleiner süßer Pfirsich mit noch nicht mal 1 Jahr gestorden. :heul: :heul: :heul:

Er hab sein trauhern Freund hinter lassen. Der noch lange mach ihn gerufen hat.

Winntouch ist nun erst mal erleine mit 2 weiteren Pfirsichen die noch nett zu ihn sicht.

Ich bin schon auf der suche mach ersatz. Naja wen das geht er wahr so süß und lieb. Der hat nie streit mit den anderen gehabt.

Ich glaube nicht das ich noch mal das glück habe so ein Vogel zu bekommen. :nene:


Grüß Scotty-Pfirsich
 
Scotty-Pfirsich schrieb:
Ich glaube nicht das ich noch mal das glück habe so ein Vogel zu bekommen. :nene:


Hallo Scotty,
das tut mir sehr leid, das dein kleiner Pfirsichkopf gestorben ist.:trost:
Ist er krank gewesen ?

Natürlich wirst du nicht wieder so einen Vogel bekommen, doch der nächste kleine Murkel mit ganz anderen Charakterzügen wirst du auch in dein Herz schließen.
Ich wünsche dir und natürlich den hinterbliebenen PK viel Glück auf der Suche nach einen passenden Partner, denn den sollte er/sie wieder bekommen.

Ganz viele liebe Grüße
Annette:trost:
 
:trost: Hallo Scotty, das tut mir leid mit dem kleinen Pfirsich, aber bestimmt wirst du wieder einen Partner finden, der mag zwar vom Charakter her dann anders sein, aber jeder kleine AGA ist für sich lieb. Beste Grüße Ingrid
 
Thema: Trauher um Dinietri
Zurück
Oben