Traumhafte Kanarienvoliere

Diskutiere Traumhafte Kanarienvoliere im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Liebe Vogelfreunde, beim surfen im web bin ich auf diese Seite gekommen, ich kann zwar kein französisch, aber auch so geht mein Herz auf beim...

1. #1 Puddelweibchen, 13.01.2019
    Puddelweibchen

Puddelweibchen Neues Mitglied

Liebe Vogelfreunde,
    beim surfen im web bin ich auf diese Seite gekommen, ich kann zwar kein französisch, aber auch so geht mein Herz auf beim Anblick dieser Voliere und den details und ich sehe was für eine Liebe dieser Mann für seine Vögelchen hat.... auch finde ich beachtlich wie schön grün da alles ist, es scheint sich doch eine gewisse Anzahl Vögelchen (Kanarien und Distelfinken) drin zu befinden... Sowas wär ja mein Traum- oder eine umgestaltete Turnhalle oder Gewächshaus, naja, ich baue gerade eine kleine Zimmervoliere 1,50x 1m x 2m....oben im Garten wartet unsere ehemalige Hühnervoliere auf Bodenverbesserung und Umbau, aber die ist doch viel kleiner als dieser tolle Naturraum... es tät mich auch mal interressieren, mit was für Netz oder Gitter der Typ das ganze überspannt hat...

LG, Alex

Hanne, stiedom, Karin G. und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 FloraFauna, 13.01.2019
    FloraFauna

FloraFauna Foren-Guru

3. #3 Puddelweibchen, 15.01.2019
    Puddelweibchen

Puddelweibchen Neues Mitglied

mir wäre das mit Kunststoffdraht zu heikel wegen Greifvögeln/Mardern, auch kann ich solch eine Traumvoliere hier auf unserem Gelände sowiso nicht verwirklichen und meine Vögelchen werden im Sommer in die ehemalige Hühnervoliere ziehen (die ist immerhin in der Länge auch 8m) Ich hoffe, wenn ich die Besatzdichte nicht zu hoch werden lasse, dass sie dann auch Grün bleibt (muß aber erst wieder grün werden.... die Hühner haben den ganzen Hang runtergescharrt, ich hab zwar immer Kot abgesammelt, aber mancher verschwand paniert im Erdreich, leider kann ich durch die Hanglage da kein Erdreich austauschen, deswegen möchte ich gewissermaßen Gras und Kräuter über die Sache wachsen lassen...) in einen Bereich möchte ich viele Sitzäste tun und darunter Streu, die man auch wechseln kann, das übrige sollte Flugraum mit ein paar Landemöglichkeiten werden.
    In die Voliere da im You-Tube-Film könnte ich mich stundenlang reinsetzen :-)

4. Quak

Quak Foren-Guru

Hallo,

wie sieht es denn mit so einer Voliere aus, wenn es mal schneit? Sagen wir mal 20cm Pappschnee.

Viele Grüße

papugi gefällt das.
  5. papugi

papugi Foren-Guru

...mmh ja und dann bei minustemperaturen...schnee, regen und frost…:0-
    Celine

6. #6 stiedom, 25.01.2019
    stiedom

stiedom Foren-Guru

Morgen!
    Wenn die Vögel von Sommer an draußen sind geht das schon. Ein Unterschlupf war das Häuschen reicht aus eine Regen & Wind geschützte Ecke. Also bei Frost und Regen sehe in dem Video nicht das Problem aber die Sache mit dem Schnee ist nicht zu verachten & bleibt zu überlegen. MFG Sven

7. #7 Tiffani, 29.01.2019
    Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Das wurde Willy auf Youtube auch gefragt:

....ai moi même une volière beaucoup moins grande que la votre et eu pas mal de problèmes cette année avec la neige . Comment faites vous pour palier à ce problème ?

Und seine Antwort war:

...je n'ai pas eu encore de neige ou si peux .. si la neige tombe beaucoup , je n'ai que mes bras avec un long balais pour secouer le filet !!

:D

Hier ist der Übsersetzer

8. papugi

papugi Foren-Guru

:blume:
    du hast ja versteckte talente Tiffany.

Ich kenne zu gut was passiert wenn nach schneefall regnet und friert…das halt nix...nur daumen kreuzen fur die wunderschone voliere.
    Und, ob man dem klimat heute trauen kann…

Diese voliere ist ein wahrhaftes bild von liebe, leidenschaft (muss dabei sein bei so viel arbeit) und sens de l' esthetique.
    Celine

9. #9 Tiffani, 31.01.2019
    Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Nö, nur eine paar gute Suchmaschinen :+knirsch:

Thema: Traumhafte Kanarienvoliere
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kanarienvoliere

Die Seite wird geladen...

Traumhafte Kanarienvoliere - Ähnliche Themen

1. Rote Vogelmilbe in der Kanarienvoliere

Rote Vogelmilbe in der Kanarienvoliere: Hallo in die Runde, ich brauche Hilfe und Tipps von Euch. Ich habe mir in meiner großen Innenvoliere (Montana Villa Casa 120) die rote Vogelmilbe...
  2. Messingschrauben/winkel zum Bau einer Kanarienvoliere

Messingschrauben/winkel zum Bau einer Kanarienvoliere: Guten Tag, ich bin neu im Forum und schon einiges gelesen. Doch eins ist mir etwas unklar: Ich plane den Bau einer Voliere für unsere...
  3. Welche Sträucher für Kanarienvoliere?

Welche Sträucher für Kanarienvoliere?: Hallo, habe mal eine Frage,wir möchten unsere Außenvoliere neu bepflanzen und sind nun am überlegen welche Sträucher oder Bäumchen in Frage...
  4. Kanarienvoliere

Kanarienvoliere: Hallo, ich habe mein Anliegen für den Vogelkauf bei Allgemein vorgestellt. Ich will mir Vögel kaufen für das Gästehaus. Nach langem hin und her...
  5. kirschlorbeer für kanarienvoliere geeignet?

kirschlorbeer für kanarienvoliere geeignet?: Hallo, ich hab eine frage. kann ich einen kirschlorbeer in eine kanarienvoliere stellen bzw. welche büsche sind geeignet? ich möchte die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden