Traumvilla !!!

Diskutiere Traumvilla !!! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, wollte Euch mal kurz neidisch machen, das ist die neue Traumvilla von Rico und Flori ab morgen !

  1. nicki

    nicki Guest

    Hallo zusammen,

    wollte Euch mal kurz neidisch machen, das ist die neue Traumvilla von Rico und Flori ab morgen !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nicki

    nicki Guest

    Schade, schade - kein Bild ...

    SCHADE - hat einfach nicht geklappt ...


    maße sind 150x60x160 ganz edel mit wellenförmigen dach (toll zum klettern), zwei freisitze und drei ausgängen ...
    war so stolz - nun, vielleicht klappt es ja nach dem einzug mal mit einem normalen foto ?


    Viele Grüße

    von den zukünftigen villenbesitzern Flori und Rico
    und " Chef Petra "
     
  4. Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    Hallo Petra,

    schade, das es mit dem Foto nicht geklappt hat ... war es zu groß?
    Sollte nicht mehr als 20 kb haben.

    Gibts ein Bild im Internet? Sicher hast du die Villa irgendwo bestellt, oder?

    Foto: Yucca Schwarzenegger :D
     

    Anhänge:

    • y1.jpg
      Dateigröße:
      11,6 KB
      Aufrufe:
      224
  5. nicki

    nicki Guest

    Hi Mona,

    hab das Bild eben Doris gemailt und um Hilfe gebeten - hoffe es klappt bei ihr !? Denn es ist
    wirklich ein Traum eine Volieren die auch noch optisch ganz toll in unserer Wohnung wirkt, Samstag abend war Einzug ! Die beiden finden es auch ganz toll - aber ich bin glaub ich noch glücklicher als Rico und Flori ...

    Liebe Grüße

    Petra
     
  6. Doris

    Doris Guest

    Hi Petra,

    Also bei mir ist noch kein Bild angekommen,... Soll heißen, dass bei keiner deiner beiden Mails vom 14.12. ein Anhang dabei war.

    Könntest du mir das Bild nochmal schicken? (mail@papageien-info.com) Hoffentlich klappt es jetzt bald!!

    PS: Wie groß ist das Bild? Es darf höchstens 20 KB haben, dann müsste es funktionieren.
     
  7. Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    Hallo Doris,

    von Dir liest man in letzter Zeit ja wenig in den Foren :-(
    Wie kommts ??

    Hi Petra,

    ich kann Dir auch Tipps und Ratschläge geben, wie man ein Foto auf 20 kb bringen kann. Mail mir einfach eine Nachricht!
    Hast Du deine "Villa" spezialanfertigen lassen?
     
  8. Doris

    Doris Guest

    Hi Mona,

    Ja, stimmt.... leider. Ist malwieder ein Fall von chronischem Zeitmangel,... :s Aber es kann nur besser werden! *grins* :S

    Bei meinen Geiern ist zur Zeit alles im grünen Bereich, nur eben dass ich für Leo (Grünflügelara) immer noch keine geeignete Partnerin ausfindig machen konnte (Gina ist leider, wie ich im Ara-Forum schon geschrieben habe, vor einigen Wochen verstorben). Da ich derzeit keinesfalls 25 000 - 30 000 Schilling für einen Ara vom Züchter aufbringen kann, und ich außerdem auch wenn möglich ein etwa gleichaltes Weibchen suche, wird das eventuell auch noch etwas dauern. Zum Glück haben sich die drei (Leo + Jenny und Johnny, die Gelbbrustaras) toll zusammengerauft, sodass Leo in der Zwischenzeit kein Außenseiter-Dasein fristen muss. Bei den Amazonen, um mal beim Thema des Forums zu bleiben ;), herrscht zum Glück Friede, Freude, Eierkuchen,... :D Die 4 haben vor ein paar Tagen eine neue Kletterbaum-Einrichtung bekommen und sind zur Zeit von morgens bis abends damit beschäftigt, die selbige in Sägespänen zu verwandeln. ;)

    Achja, tolles Foto! :D Yucca Schwarzenegger beim Training. *gg*

    Also dann, ich drücke alle Daumen damit wir bald das Foto vom neuen Zuhause von Rico und Flori zu sehen bekommen. :)
     
  9. #8 nicki, 20. Dezember 2001
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2001
    nicki

    nicki Guest

    @ Mona : nein, keine Spezialanfertigung ...

    @ Doris: hat wohl bei Dir mit dem Foto auch nicht geklappt ? Hab es Dir noch mal gemailt um 09:25 h

    Bin ab heute 14 h in Urlaub und ab 7.1. wieder da, denke in der Zeit werde ich einige Fotos von den beiden in ihrer Traumvilla machen und die Euch dann im neuen Jahr vorstellen !

    Ich wünsche Euch und Euren Geiern allen ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch in's neue Jahr

    Alles Liebe

    Petra
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Doris

    Doris Guest

    Hallo Petra,

    Ist leider wieder nichts angekommen,....
    Wir erledigen es dann eben nach deinem Urlaub. :)
     
  12. nicki

    nicki Guest

    Hi Doris,

    ich versteh das auch nicht wieso Du meine Mails nicht bekommst ... aber vergiss es erstmals, trotzdem DANKE für Deine Hilfe ! Ich habe schon einige Fotos gemacht, hoffe sie inden nächsten Tagen dann mal einstellen zu können ...

    Viele Grüße

    Petra

    achja und allen ein FROHES NEUES JAHR !!!!
     
Thema:

Traumvilla !!!