:traurig: 2 einsame Hähne !!!

Diskutiere :traurig: 2 einsame Hähne !!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich habe 3 Nymphis. Für einen hab ich gestern durch Zufall schon Anhang gefunden, aber gibt es denn hier für meine 2 anderen Hähne keine...

  1. MiMo

    MiMo MiMo

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40549 Düsseldorf
    Hallo, ich habe 3 Nymphis. Für einen hab ich gestern durch Zufall schon Anhang gefunden, aber gibt es denn hier für meine 2 anderen Hähne keine Herzdame? Einer der beiden ist 4 1/2 Jahre alt und der andere 14 Jahre. Beide sind grau.
    Vielleicht kann mir jemand helfen!!!




    LG
    MiMo


    PS. Freu mich über jeden Tip.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tina Einbrodt, 27. Januar 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Hab Dir Adressen per pn geschickt.
    Viel Erfolg :zustimm: :prima:
     
  4. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
  5. MiMo

    MiMo MiMo

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40549 Düsseldorf
    Hallo Heidi,
    danke für den Tip. Ich glaube, mit "gebrauchten" Tieren aus dem TH bin ich im moment bedient. Aber vielen Dank für deinen Tip






    LG
    MiMo



    PS. "gebraucht" hört sich blööd formuliert an!!
     
  6. Yunaleska

    Yunaleska Guest

    ich habe eine einsame auch so um die 12-15 Jahre (genau wusste der vorbesitzer es nicht, aber eher so 12/13 Jahre) alte Henne, wenn du sie haben möchtest ... bei mir findet sie bei den 1-5 jährigen Nymphen keinen anschluss. ich habe sie von einem kollegen, der sie in seine gartenlaube versauern hatte lassen.
     
  7. MiMo

    MiMo MiMo

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40549 Düsseldorf
    Hallo Junaleska,
    bitte gib mir mehr Infos zur Henne! Woher kommst Du?



    LG
    MiMo
     
  8. Yunaleska

    Yunaleska Guest

    also ich habe sie vor ca. 4 Wochen von einem Kollegen bekommen. sie hatte vorher mit einem anderen nymphi bei denen gelebt, der aber gestorben ist. also ich hab noch mal nachgefragt, sie ist 12 Jahre alt. Sie ist kerngesund (würde ich pauschal behaupten, da sie keine krankheitsanzeichen hat) nur vom Charakter her etwas zickig ^^
    ich wohne in wunstorf (auf der A2 die 37ste ausfahrt) bei Hannover.
     

    Anhänge:

    • zimti.JPG
      Dateigröße:
      14,9 KB
      Aufrufe:
      58
  9. skunz

    skunz Guest

    Henne? Das sieht mir doch verdächtig nach Hahn aus. Oder täuscht das Bild.

    Gruß

    Stefan
     
  10. Yunaleska

    Yunaleska Guest

    das täuscht weil sie von hinten zu sehen ist ... warte ich mach mal n bild von ihr von vorne ^^
     

    Anhänge:

  11. skunz

    skunz Guest

    ahhh, alles klar!
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. MiMo

    MiMo MiMo

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40549 Düsseldorf
    Hallo, was heißt sie ist zickig, sind wir Frauen das nicht alle mal ;) . Hört sich gut an mit der Henne, die wäre was für meinen 14jährigen Single. Ich komme allerdings aus Düsseldorf, das ist ne Ecke weg. Was soll die Dame denn an Schutzgebühr kosten?






    LG
    MiMo
     
  14. Yunaleska

    Yunaleska Guest

    hab dir pn geschickt
     
Thema:

:traurig: 2 einsame Hähne !!!

Die Seite wird geladen...

:traurig: 2 einsame Hähne !!! - Ähnliche Themen

  1. Verhalten von Kanarien - Hahn singt wenn seine Frau schläft.

    Verhalten von Kanarien - Hahn singt wenn seine Frau schläft.: Hallo und guten Abend in die Runde, nach dem ich einige Zeit verschiedene Beiträge hier verfolgt habe und auch mit regem Interesse verfolgt habe,...
  2. TERA Lichtleiste T5 54W EVG - 2-oder 3 adriges Stromkabel?

    TERA Lichtleiste T5 54W EVG - 2-oder 3 adriges Stromkabel?: Hallo ich möchte zwei der im Titel genannten Leisten (TERA Lichtleiste T5 54W EVG) für meine Zimmervoliere kaufen. Benötige Ich ein zweiadriges...
  3. Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg

    Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg: Hallo alle zusammen, Seit ca 5 Monaten habe ich einen 12 Jahre alten Timneh Graupapageien bei mir der jetzt sein endgültiges zuhause bei einer...
  4. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  5. Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts

    Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts: Hallo und ein frohes neues Jahr in die Runde. Ich komme aus Leimen bei Heidelberg, bin viel draussen mit dem Hund unterwegs und sehe und höre so...