traurig - habt ihr Tips?

Diskutiere traurig - habt ihr Tips? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Vogelfreunde, ich wende mich heute mit einem Problem an euch, weil ich alleine da nicht weiterkomme. Ich weiß viele werden mich dafür...
Hallo Katja,

ich kann das ganze Hin- und Her schon gut verstehen und ich kann mir auch vorstellen wie schwer Dir die Entscheidung fällt.

Aber ich kann mich der Meinung von Pirotess nur anschliessen:
Wenn Deine Entscheidung zur Abgabe schon gefallen ist, dann gib bitte alle 4 Süssen an Liora ab.
Dort haben sie es sicher wunderschön und Du musst Dir keine Sorgen um sie machen.

Alles Liebe für Dich.......... und mach Dir keine Gedanken, bei Liora sind Deine Geierlein bestimmt bestens aufgehoben. Und ein schlechtes Gewissen brauchst Du auch nicht zu haben. Immerhin versuchst Du jetzt ja Dein Bestes für die kleinen Süssen :0-
 
Hallo,
das finde ich schön, daß ihr es mit den Geiern versucht, auch wenn sich der Nachwuchs einstellt. Ich habe selkbst 16 Wellensittiche im Eßzimmer/Wohnzimmer stehen, Fernsehen ist zwar schwierig, geht fast nur, wenn wir direkt vorher Hirse füttern :D , aber Sven und ich lieben die Geier und würden sie niemals in ein anderes Zimmer stellen wollen, man gewöhnt sich dran, glaub mir!

:0-
 
Thema: traurig - habt ihr Tips?

Ähnliche Themen

G
Antworten
10
Aufrufe
729
Gast3011
G
S
Antworten
6
Aufrufe
1.555
Sammyspapa
Sammyspapa
N
Antworten
2
Aufrufe
850
nordvogel
N
Zurück
Oben