Traurig ! Jungvogel tot !

Diskutiere Traurig ! Jungvogel tot ! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Einer meiner Wellensittich-Jungvögel ist tot :( Er war gerade mal seit 3 Wochen aus dem Brutkasten. Gegen 18 Uhr war noch alles ok, habe ihn...
S

s_susie

Guest
Einer meiner Wellensittich-Jungvögel ist tot :(
Er war gerade mal seit 3 Wochen aus dem Brutkasten.
Gegen 18 Uhr war noch alles ok, habe ihn sogar noch fotografiert, und als ich eben die Tür zur Außenvoliere schließen wollte , lag er drinnen tot am Boden.
Was kann ihm nur passiert sein ? Das Genick war glaube ich nicht gebrochen, oder wird es steif nach dem Tod ? Blut war auch keins zu sehen. Bin ganz doll traurig , ich hatte nur drei Jungvögel und er war der Schönste :(

Es ist der Linke auf dem Bild


http://s2.bilder-hosting.de/img/UA0VY.jpg
 
oh das tut mir leid, wenn Du auf Nummer sicher gehen willst solltest Du in einschicken...........
 
Thema: Traurig ! Jungvogel tot !

Ähnliche Themen

G
Antworten
10
Aufrufe
730
Gast3011
G
S
Antworten
6
Aufrufe
1.555
Sammyspapa
Sammyspapa
N
Antworten
2
Aufrufe
852
nordvogel
N
Zurück
Oben