Traurig ! Jungvogel tot !

Diskutiere Traurig ! Jungvogel tot ! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Einer meiner Wellensittich-Jungvögel ist tot :( Er war gerade mal seit 3 Wochen aus dem Brutkasten. Gegen 18 Uhr war noch alles ok, habe ihn...

1. s_susie

s_susie Tierfreund

Einer meiner Wellensittich-Jungvögel ist tot :(
    Er war gerade mal seit 3 Wochen aus dem Brutkasten.
    Gegen 18 Uhr war noch alles ok, habe ihn sogar noch fotografiert, und als ich eben die Tür zur Außenvoliere schließen wollte , lag er drinnen tot am Boden.
    Was kann ihm nur passiert sein ? Das Genick war glaube ich nicht gebrochen, oder wird es steif nach dem Tod ? Blut war auch keins zu sehen. Bin ganz doll traurig , ich hatte nur drei Jungvögel und er war der Schönste :(

Es ist der Linke auf dem Bild

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welliput

Welliput Guest

Och menne,das tut mir ganz doll leid :(

4. Liora

Liora Guest

oh das tut mir leid, wenn Du auf Nummer sicher gehen willst solltest Du in einschicken...........

Thema:

Traurig ! Jungvogel tot !

Die Seite wird geladen...

Traurig ! Jungvogel tot ! - Ähnliche Themen

1. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...
  2. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...
  3. Suche einsamen Katharinasittich (kein jungvogel) zum verkuppeln.

Suche einsamen Katharinasittich (kein jungvogel) zum verkuppeln.: Hallo, wir suchen einen einsamen Katharinasittich, da unserer seinen Partner leider verloren hat. Möglichst aus Privat Besitz. Vielen Dank für...
  4. Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden

Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden: Hallo, ich bin grade nach draußen in meine Außenvoliere gegangen und habe alle 16 Zebrafinken tot auf den Boden vorgefunden. Gestern waren noch...
  5. Das große töten beginnt...

Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...