Traurig und verzweifelt, Blaugenick Sperlingspapagei, Hilfe
Diskutiere Traurig und verzweifelt, Blaugenick Sperlingspapagei, Hilfe im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo liebe Leute, ich bin relativ neu unterwegs und ich hoffe, dass ihr mir in der Hinsicht helfen könnt. Vor sechs Wochen haben wir uns das...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Traurig und verzweifelt, Blaugenick Sperlingspapagei, Hilfe
Die Seite wird geladen...
-
Traurig und verzweifelt, Blaugenick Sperlingspapagei, Hilfe - Ähnliche Themen
-
abgetrennt von: Traurig und verzweifelt, Blaugenick Sperlingspapagei, Hilfe
abgetrennt von: Traurig und verzweifelt, Blaugenick Sperlingspapagei, Hilfe: die folgenden Beiträge haben nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun ---------- Gestern bin ich ebenfalls zum Zoohandel (Fressnapf)... -
Charly ist alleine und traurig :-(
Charly ist alleine und traurig :-(: Vor gut einem Jahr bekam Nicky unsere Timneh Henne einen Partner...Charly zog bei uns ein. Beide haben sich gleich gut verstanden...man waren wir... -
Mohrenkopfpapageiendame Olivia gestorben - Poppey ist einsam und traurig
Mohrenkopfpapageiendame Olivia gestorben - Poppey ist einsam und traurig: Hallo Ihr, hoffe, irgend jemand kann mir weiterhelfen... Meine kleine Olli ist letzte Woche Donnerstag gestorben. :traurig: Leider waren... -
Traurige Story - ich und meine Babys & seit 2 Monaten nur Streit - ratlos und traurig
Traurige Story - ich und meine Babys & seit 2 Monaten nur Streit - ratlos und traurig: Hallo zusammen, ich bin gerade neu hier und habe mich schon ein wenig durchgewühlt, aber konnte nichts finden, ohne dass ich komplett alles... -
Trauriger Fund im Brutkasten!
Trauriger Fund im Brutkasten!: Nun, es gibt Tage, da bin selbst ich ratlos. So ein Tag war gestern. Ich habe die Nistkästen (alle 2 Tage) kontrolliert. Dabei machte ich eine...