Traurig war einmal -> Wilma lebt

Diskutiere Traurig war einmal -> Wilma lebt im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, uns ist etwas total schlimmes passiert! Unsere Wilma ist heute verstorben! Mir laufen schon wieder die Tränen... Wir haben Wilma heute...
:freude: ja, da freu ich mich für Euch mit.

Es ist ja nicht mehr lange und dann habt Ihr den Racker wieder. Zu Hause wird sie sich dann erst einmal richtig erholen.:prima:

Weiterhin gute Besserung für Wilma.
 
traurig

Guten Morgen!!!:freude: :freude:

Das ist ja super,das es Willma schon besser geht.Da wollen wir alle nochmal die Daumen drücken,das sie am Freitag nach Hause kann.

Liebe Grüße Kathrin
 
Mensch ist das Klasse.

So eine kleine Kämpferin.

Erst wollten sie sie erlösen und nun wird doch Alles gut.
Es ist klasse von der Klinik, daß sie doch noch mal Alles versucht haben um der Süßen zu helfen.
 
Hallo liebe Doreen,
was für schöne Nachrichten und Wilma muss ein super super Zuhause haben, dass sie so um ihr Leben kämpft!
Klasse, dass sie wohl am Freitag nach Hause kommt!
Ich habe wirklich mitgelitten und freu mich ganz doll für Euch!
Alles Liebe weiterhin
Kati
 
Das ist ja toll, dass es ihr wieder so gut geht!!!
Bin eigentlich mehr auf Sperlis fixiert, aber ich schau jeden Tag hier rein um zu sehen, wie`s bei euch weitergeht. Habe ganz doll die Daumen gedrückt. Alles Gute für die Kleine!!!:zustimm:
 
Hallo Doreen,

auch an dieser Stelle noch einmal: Ich freue mich so sehr, dass die kleine Kämpferin wohl einen Sieg auf ganzer Linie errungen hat! :freude: Noch 2 Tage und ihr könnt die Maus nach Hause holen. Die Daumen sind weiterhin gedrückt! :zwinker:

Nun hoffe ich nur noch, dass mein Grauer Baby die Fahrt und Untersuchung morgen gut übersteht und ihm in Leipzig ebenso geholfen werden kann wie deiner Maus...
Ich nehme auch noch meine Grauhenne Timmy mit, um sie mal durchchecken zu lassen...
Hoffentlich geht alles gut...
Ich melde mich dann morgen bei dir.:zwinker:
 
Hallo Doreen,

ich habe eben erst die Berichte gelesen und bin froh, das es Wilma wieder besser geht !

Von mir hier : Die grösste Auszeichnung als mutigste und tapferste Henne !:)

Ganz dolle die Daumen, Krallen, Pfoten und Flossen gedrückt , damit Wilma bald wieder nach Hause kann !
 
Hallo,

ja heute Nachmittag der hoffentlich letzte Anruf...und dann werden wir sie holen. Es geht schon immer zu Hause noch zweimal schlafen...jetzt noch einmal schlafen:dance:
Ich melde mich dann, ob es alles geklappt hat und so weiter! Bis denne!
DANKE für die seelische und moralische Unterstützung von Euch!:zustimm:
 
Na dann kann ja jetzt nichts mehr schief gehen!!

Dann wünsche ich Euch viel Spaß, wenn Ihr Euren Sonnenschein Wilma wieder nach Hause holt :zustimm:
 
Guten Morgen,

heute können wir Wilma endlich abholen!:dance: Wir sind alle total gespannt, wie es werden wird! Tausend Fragen: Wie werden sich die Grauen untereinander Freuen...Ist es wie vorher (Rituale die die Grauen so haben)...usw.
Aufjedenfall sind wir super stolz auf unsere Kämpfernatur! Wenn man übelegt, dass sie eigentlich schon abgeschrieben war...:traurig:
Ich dann berichten, wie das zusammen treffen so war! Bis dahin!
@Sybille K...alles klar bei dir? Meld dich mal!

Bis denn
 
Herzlichen Glückwunsch & alles alles Gute :beifall:

Ich habe es doch gewusst, das die Kleine es schafft, ich sagte ja, sie will wieder nach Hause :dance:

Liebe Grüße
Katja
 
Herzlichen Glückwunsch:dance: :dance:

Sie ist eine ganz große Kämpferin und wird wieder ganz gesund,

Und die beste Pflege bekommt sie nunmal Zuhause von euch und von ihrem Partner.
 
Hallo,

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde...hatte am Freitag noch Bilder Ihrer Ankunft gemacht und wollte an den Computer und der fährt nicht mehr hoch...! Deswegen heute!
Wir haben Sie Freitag geholt...Sie ist aus der Transportbox gestiegen und gleich auf Ihren Lieblingsplatz! Dann hat Sie das Zuckerrohr geknabbert und sich bis in die Nacht geputzt! Am Freitag war es mit dem Fliegen noch nicht so toll, da sie ja 2 Wochen nicht fliegen konnte, außerdem tut Ihr die "OP Seite" noch etwas weh. Am Samstag sind die beiden dann in Ihre neue Außenvoli gezogen...Wilma allem voran und alles erkundet! Lilly unser Schisser war der Zurückhaltender! Sie sang wieder fröhlich und startete erste Flugversuche! Wir waren natürlich immer in der Nähe, obwohl es nach 10 min garnicht mehr so wichtig war, da Sie dann flog als war nie irgendwas! Sie frisst gut und viel und Ist dolle froh wieder zu Hause zu sein. Lilly hat sich Freitag sehr um Sie bemüht und Sie dann gefüttert...:freude:
Nun inhalieren wir noch zwei Wochen und Wilma ist die Beste Patientin die man sich vorstellen kann...so unkompliziert!:+party:
Ich ie bzw. wir sind alle dolle froh, dass es noch so ein schönes Ende genommen hat und wir nun wieder glücklich vereint sind!
Auch eine dickes Dankeschön an Die TK Leipzig!:zustimm:
 
ich freu mich auch riesig für Euch und Wilma:freude: .

Durfte die Kleene ja am Freitag beim Abholen sehen:D
Weiterhin gute Besserung aus Leipzig
 
Hallo Doreen;

schön das es bei Euch so ein Happy End gegeben hat.
Ich drück Euch die Daumen das alles so bleibt und Ihr noch sehr lang so glücklich vereint sein könnt.
 
Thema: Traurig war einmal -> Wilma lebt

Ähnliche Themen

G
Antworten
10
Aufrufe
730
Gast3011
G
S
Antworten
6
Aufrufe
1.555
Sammyspapa
Sammyspapa
N
Antworten
2
Aufrufe
852
nordvogel
N
Zurück
Oben