Traurig!!!!!!

Diskutiere Traurig!!!!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Neuer Bewohner Von unseren Vögeln habe ich leider nichts mehr gehört. Uschi

1. #21 Uschi Saemann, 7. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Februar 2007
    Uschi Saemann

Uschi Saemann Guest

Neuer Bewohner

Von unseren Vögeln habe ich leider nichts mehr gehört.
    Uschi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Uschi Saemann, 7. Februar 2007
    Uschi Saemann

Uschi Saemann Guest

Neuer Bewohner

Von unseren Vögeln habe ich leider nichts mehr gehört.
    Jetzt ist ein neuer Gast ab und zu in der Voliere. Ein kleiner Igel hat bei den relativ hohen Temperaturen wohl den Winterschlaf verpasst. Jetzt kommt er jeden Tag vorbei, um sich seine Ration Katzenfutter abzuholen. Letzthin war ich mal ein bisschen später dran, da hat er schon gewartet.
    Wir haben die Voli auf Steinen hoch gestellt, dass er unten durch schlüpfen kann. Katzen kommen so allerdings nicht an das Futter. Jetzt drücken wir ihm die Daumen, dass er den Winter überlebt.

Uschi

Thema:

Traurig!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Traurig!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...
  2. Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf)

Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf): leider ist mein 25 Jahre alter Grisu am Mittwoch in meiner Hand gestorben... Jetzt ist Cinderello, 3 Jahre alt, ganz traurig und allein und ruft...
  3. Einfach nur noch traurig

Einfach nur noch traurig: Was bei uns passiert ist, ist nur noch zum Weinen. Unser hiesiger Vogelverein hat von der Stadtverwaltung und der Absprache mit dem Revierförster...
  4. Wieder eine traurige Nachricht....

Wieder eine traurige Nachricht....: Hallo, es geht um unsere Nonnengösselchen. Bis gestern Morgen war alles ok. Ich habe sie morgens noch versorgt, gefüttert und ihnen trinken...
  5. Traurige Nachricht - Gerhard Ritters (gritters) verstorben am 9. Juni 2015

Traurige Nachricht - Gerhard Ritters (gritters) verstorben am 9. Juni 2015: Hallo Weichfresserfreunde! Gerhard züchtete 40 Jahre Vögel. Angefagen hat er mit Zebrafinken und Kanarien. 1990 stieg er auf Weichfresser um....