Traurig!!!!!!

Diskutiere Traurig!!!!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Gestern bei dem Sturm ist unsere Voliere umgefallen, alle Nymphies sind auf und davon. Ich mach' mir solche Vorwürfe, aber ich war mir sicher...
Neuer Bewohner

Von unseren Vögeln habe ich leider nichts mehr gehört.
Uschi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neuer Bewohner

Von unseren Vögeln habe ich leider nichts mehr gehört.
Jetzt ist ein neuer Gast ab und zu in der Voliere. Ein kleiner Igel hat bei den relativ hohen Temperaturen wohl den Winterschlaf verpasst. Jetzt kommt er jeden Tag vorbei, um sich seine Ration Katzenfutter abzuholen. Letzthin war ich mal ein bisschen später dran, da hat er schon gewartet.
Wir haben die Voli auf Steinen hoch gestellt, dass er unten durch schlüpfen kann. Katzen kommen so allerdings nicht an das Futter. Jetzt drücken wir ihm die Daumen, dass er den Winter überlebt.

Uschi
 
Thema: Traurig!!!!!!

Ähnliche Themen

G
Antworten
10
Aufrufe
729
Gast3011
G
S
Antworten
6
Aufrufe
1.555
Sammyspapa
Sammyspapa
N
Antworten
2
Aufrufe
852
nordvogel
N
Zurück
Oben