traurig

Diskutiere traurig im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; HAllo, gestern ist meine geliebte Charly gestorben. Es ging ihr immer schlechter und hatte durch die falsche Ernährung Schimmelpilze ....

  1. #1 Papageien-Angel, 8. Oktober 2003
    Papageien-Angel

    Papageien-Angel Guest

    HAllo,
    gestern ist meine geliebte Charly gestorben.
    Es ging ihr immer schlechter und hatte durch
    die falsche Ernährung Schimmelpilze .

    Amigo ( Hahn) ihr Partner ist ganz durch den Wind.
    ich hatte Charly längere Zeit bei uns ins HAus geholt
    um mich intensiv um sie zu kümmern,
    aber ihr Partner wollte auch in dieser Zeit von Oskar
    nichts wissen.
    Oskar sitzt lieber bei unserer armen Socke Rico( Amazone)
    Auch wenn ich die vier zusammen in der Aussenvoliere waren
    sind sie sich total aus dem Weg gegangen.
    Sie kennen sich seit zwei JAhren und Null Annäherung.
    Deshalb bezweifele ich eine neue Partnerschaft.

    Ich bin soo traurig ,gerade wo sie seit einiger Zeit sooo
    lieb zu mir war( sie hat mich trotz Amigo gefüttert und gekrault)

    Traurige Grüsse AL:(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Andrea,

    fühl dich ganz doll in den Arm genommen...
    Es ist ja immer besonders schwer, wenn die Kontakte so intensiv waren....
    Trotzdem solltest du den Mut nicht verlieren, die anderen Grauen brauchen dich und gib eine neue Partnerschaft nicht von vornherein auf:0-
     
  4. Utena

    Utena Guest

    Hallo Andrea!
    Das tut mir fürchterlich Leid zu lesen, was passiert ist.
    Ich wünsch euch alles gut während dieser schweren Zeit.
     
  5. Robby5000

    Robby5000 Guest

    hallo andrea,
    wir fühlen mit euch.....:(

    robby5000
     
  6. Oskar

    Oskar Guest

    Hallo Andrea,

    wir alle fühlen mit dir und deinen Lieben.

    Rainer, Oskar und Kuki
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Drakulinchen, 8. Oktober 2003
    Drakulinchen

    Drakulinchen Obstschnipplerin

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waal - nähe Landsberg am Lech, Umgebung Muc
    tut mir leid

    Wir können sehr gut nachfühlen, wie es Dir jetzt geht.

    Liebe Grüße,

    Nina,Buchi und der Zoo
     
  9. crowlover

    crowlover Guest

    *heulsnief*.. ist das traurig... hoffe, ihr lasst euch nicht unter kriegen. fühlt euch geknuddelt.

    die crow
     
Thema:

traurig

Die Seite wird geladen...

traurig - Ähnliche Themen

  1. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

    Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...
  2. Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf)

    Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf): leider ist mein 25 Jahre alter Grisu am Mittwoch in meiner Hand gestorben... Jetzt ist Cinderello, 3 Jahre alt, ganz traurig und allein und ruft...
  3. Einfach nur noch traurig

    Einfach nur noch traurig: Was bei uns passiert ist, ist nur noch zum Weinen. Unser hiesiger Vogelverein hat von der Stadtverwaltung und der Absprache mit dem Revierförster...
  4. Wieder eine traurige Nachricht....

    Wieder eine traurige Nachricht....: Hallo, es geht um unsere Nonnengösselchen. Bis gestern Morgen war alles ok. Ich habe sie morgens noch versorgt, gefüttert und ihnen trinken...
  5. Traurige Nachricht - Gerhard Ritters (gritters) verstorben am 9. Juni 2015

    Traurige Nachricht - Gerhard Ritters (gritters) verstorben am 9. Juni 2015: Hallo Weichfresserfreunde! Gerhard züchtete 40 Jahre Vögel. Angefagen hat er mit Zebrafinken und Kanarien. 1990 stieg er auf Weichfresser um....