:traurig:

Diskutiere :traurig: im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo allerseits! Ich habe mir heute den Casper geholt aber mein nymphi ist irgendwie komisch ja besser gesagt der ist neidisch und kommt mit...

  1. Berliner

    Berliner Guest

    Hallo allerseits!

    Ich habe mir heute den Casper geholt aber mein nymphi ist irgendwie komisch ja besser gesagt der ist neidisch und kommt mit casper nicht klar.

    Ist das normal wird das mal besser?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nicoble

    nicoble Guest

    Sind es zwei Haehne ?

    Ein wenig Skepsis ist schon normal - lass den beiden mal Zeit ... Ich wuerde sie auch nicht gleich zusammen in den gleichen Kaefig stecken - erst mal aneinander gewoehnen lassen .

    Nymphen sind ein wenig wie Menschen - sie moegen manchmal Artgenossen sofort , manchmal entwickeln sich Freundschaften erst langsam , manchmal koennen sich zwei nicht leiden .

    Es ist noch viel zu frueh da etwas sagen zu koennen ....
     
  4. Berliner

    Berliner Guest

    oki ich warte mal noch ab die sind zur zeit ganz ruhig hehe ich sag dann bescheid ;)
     
  5. #4 Federmaus, 9. April 2005
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

:traurig:

Die Seite wird geladen...

:traurig: - Ähnliche Themen

  1. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

    Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...
  2. Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf)

    Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf): leider ist mein 25 Jahre alter Grisu am Mittwoch in meiner Hand gestorben... Jetzt ist Cinderello, 3 Jahre alt, ganz traurig und allein und ruft...
  3. Einfach nur noch traurig

    Einfach nur noch traurig: Was bei uns passiert ist, ist nur noch zum Weinen. Unser hiesiger Vogelverein hat von der Stadtverwaltung und der Absprache mit dem Revierförster...
  4. Wieder eine traurige Nachricht....

    Wieder eine traurige Nachricht....: Hallo, es geht um unsere Nonnengösselchen. Bis gestern Morgen war alles ok. Ich habe sie morgens noch versorgt, gefüttert und ihnen trinken...
  5. Traurige Nachricht - Gerhard Ritters (gritters) verstorben am 9. Juni 2015

    Traurige Nachricht - Gerhard Ritters (gritters) verstorben am 9. Juni 2015: Hallo Weichfresserfreunde! Gerhard züchtete 40 Jahre Vögel. Angefagen hat er mit Zebrafinken und Kanarien. 1990 stieg er auf Weichfresser um....