Traurige Nachricht!Hallo an alle

Diskutiere Traurige Nachricht!Hallo an alle im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo an alle, heute morgen fand ich Tweety Tot in ihrem Nest, Tweety ist eine meiner neuen Hennen, ich hatte sie erst vor 5 Wochen bekommen!...

  1. #1 Ingo Heinz Paul, 07.07.2004
    Ingo Heinz Paul

    Ingo Heinz Paul Guest

    Hallo an alle,
    heute morgen fand ich Tweety Tot in ihrem Nest, Tweety ist eine meiner
    neuen Hennen, ich hatte sie erst vor 5 Wochen bekommen!
    Kurz nachdem ich sie bekommen habe fing sie schon an ein Nest zu bauen,
    und jetzt ist sie tot :heul:

    "Legenot" kann es glaube ich nicht gewesn sein, denn sie saß schon 3 Tage auf ihren echten Eiern.... sie machte aber einen gesunden Eindruck....
    keine Anzeichen nichts......war für mich echt nen Schock :(

    Ich begrub sie in unserm Garten und gab schweren Herzens ihre Eier mit, denn ich hatte keine ersatz Henne für die Eier.
    Anna´s Küken schlüpfen doch schon am Wochenende, Floh´s am 15.
    Ich hoffe jetzt keinen Fehler gemacht zu haben, zumal ich gar nicht wußte ob die Eier befruchtet waren!?!
    Mir ist gar nicht gut bei dem Gedanken, dass die Eier befruchtet waren! :heul:

    Liebe Grüße Ingo
     
  2. Tommi

    Tommi Depp vom Dienst

    Dabei seit:
    22.05.2004
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35080 Bad Endbach
    Hallo Ingo!
    Tut mir leid um Deine Henne, aber selbst wenn die Eier befruchtet waren, es waren Eier!
     
  3. #3 Ingo Heinz Paul, 07.07.2004
    Ingo Heinz Paul

    Ingo Heinz Paul Guest

    Hallo Tommi,
    klar Du hast recht es waren Eier, bin wohl ein bisschen zu Melankolisch,
    tut schon echt weh , son kleines Ding zu verlieren!
    Mache mir schon den ganzen Tag gedanken ,wie , woran sie gestorben ist?
    Oder ob ich ev. was übersehen habe.....ach ist einfach ein blödes Jahr.....
    Öfter mal was neues.....


    Grüße Ingo
     
  4. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Hallo Ingo!

    Tut mir leid um Deine Henne, sowas nimmt einen natürlich mit.
    Aber Kopf hoch, es kann nur noch besser werden. ;)
     
  5. vonni

    vonni Guest

    Hallo Ingo, ja, so was ist immer besonders schwer zu begreifen. Ich habe auch schon zwei Vögel so plötzlich verloren ohne irgendwelche Krankheitsanzeichen :( Fühl Dich gedrückt und hoch mit dem Köpfchen!
     
  6. Tommi

    Tommi Depp vom Dienst

    Dabei seit:
    22.05.2004
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35080 Bad Endbach
    Sowas wird es immer geben, leider!
     
  7. #7 Ingo Heinz Paul, 07.07.2004
    Ingo Heinz Paul

    Ingo Heinz Paul Guest

    Hallo Tina,

    Das will ich ja wohl Hoffen... noch ein paar niederschläge ... und ich fange an zu verzweifeln!
    Also beim nächstenmal, wenn ich Vögel kaufe , fahre ich zu einem Züchter!
    Kommt sowieso in Betracht, da meine Frau sich in Satinetkanarien verliebt hat! ;)
    Werde ihr wohl doch den gefallen tuen und ihr im Oktober ein Paar kaufen :)

    Liebe Grüße Ingo
     
  8. #8 joeflai, 07.07.2004
    joeflai

    joeflai Guest

    Hallo Ingo!

    Besser späte Einsicht als nie! ;)
     
  9. #9 Ingo Heinz Paul, 07.07.2004
    Ingo Heinz Paul

    Ingo Heinz Paul Guest

    Hallo Joeflai,

    Ich wollte bei meinem letzten Beitrag keinen Beleidigen,Verurteilen noch sonst
    etwas. ;)
    Aber manchmal , besonders wenn man seine Meinung vertreten will, verstrickt
    man sich so ,dass man für andere Meinungen nicht mehr so offen ist ;)
    Denn letztendlich, wennes keine Züchter oder Nichtzüchter gäbe , dann würde
    keiner in den Genuß kommen Tiere zu haben , oder?
    Wie dem auch sei , sollte ich irgend einen Beleidigt haben.....so tut es mir ja auch leid :~


    Gruß Ingo
     
  10. #10 ole olesson, 08.07.2004
    ole olesson

    ole olesson Foren-Guru

    Dabei seit:
    03.03.2001
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    1
    Mach Dir kein Kopp, der Jörg hats nur mal wieder nötig, ...

    Moin Ingo Heinz Paul

    ... an seine hoffentlich gute Kinderstube erinnert zu werden!!!
     
  11. #11 joeflai, 08.07.2004
    joeflai

    joeflai Guest

    Quatsch

    Ole! :D ;)

    Ich wollte nur damit sagen das ich es schön finde das Ingo beim Nächstenmal zu nem Züchter geht und nichtmehr in irgend nen Laden!
    Ausserdem wo hat er denn wen beleidigt? Ausser veilleicht seinen Laden wo er den Vogel her hatte! ;)
    Ich habe bei der Henne ja so meinen eigenen Verdacht!
     
  12. Moni

    Moni Guest

    Hi Jörg,

    und?
     
  13. #13 joeflai, 08.07.2004
    joeflai

    joeflai Guest

    Erschöpfung!

    Vielleicht?
     
  14. #14 ole olesson, 08.07.2004
    ole olesson

    ole olesson Foren-Guru

    Dabei seit:
    03.03.2001
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    1
    Na, denn ...

    Hi Jörg

    Sorry, aber ich hatte gedacht, dass Du den Frager von oben herab aus der Vogelzüchterwarte beäugst ...

    ... und dann entsprechend arrogante Kommentare von Dir gibst (siehe Faulis Milchthread)!
     
Thema:

Traurige Nachricht!Hallo an alle

Die Seite wird geladen...

Traurige Nachricht!Hallo an alle - Ähnliche Themen

  1. Wieder eine traurige Nachricht....

    Wieder eine traurige Nachricht....: Hallo, es geht um unsere Nonnengösselchen. Bis gestern Morgen war alles ok. Ich habe sie morgens noch versorgt, gefüttert und ihnen trinken...
  2. Traurige Nachricht aus Essen

    Traurige Nachricht aus Essen: Hallo, hab grade eben eine sehr traurige Nachricht gelesen, die mich ehrlich sehr betroffen gemacht hat. Dr. Ludger Kamphausen ist mit nur...
  3. Traurige Nachrichten aus Südafrika

    Traurige Nachrichten aus Südafrika: In Südafrika wurde eine Gesetzesvorlage auf die Wege gebracht, die den Import, den Export, die Zucht und den Verkauf von Halsbandsittichen und...
  4. Traurige Nachricht

    Traurige Nachricht: Habe leider eine traurige Nachricht zu verkünden. Am Wochenende ist meine Mopa Dame Nala verstorben. Hatte Sie im Wohnzimmer frei fliegen lassen,...
  5. Traurige Nachricht von Willi...

    Traurige Nachricht von Willi...: Liebe Kanari - Freunde, heute muß ich Euch eine traurige Mitteilung machen... Wir wissen jetzt was unser süßer kleiner Kerl hat, es ist...